Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von SnaxX, 23.08.2008.

  1. SnaxX

    SnaxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lamance, 24.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also meiner meinung nach, giebt es bessere WaKu´s.Optisch finde ich es auch nicht ansprechend, liegt wahrscheinlich an der Gröse, hehe.Ich überlege auch mir eine WaKu zu holen, aber dann eher sowas-->Innovatek
    , aber es kommt drauf an ob du Platzt hast;)

    Lamance
     
  4. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...