Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Sven93, 09.12.2007.

1. Sven93

Sven93 Guest

Hallo, ich will mir nach weihnachten ne wasserkühlung kaufen, da ich das vertrauen in normalen lüfter aufgegeben habe...
    Könnt ihr mir helfen?
    Sie soll den CPU(sockel 755) kühlen und noch meine nvidia 8800gts.
    Preis bis max. 200€, da ich noch für was anderes spare...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Benutz bitte die SuFu, da findest du ganz bestimmt 10 threads, die dich interessieren, denn diese Thema wurde schon zu oft durchgenommen.

lg

4. #3 FredDy:), 10.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also ne gute wakü wirste für 200€ nicht bekommen da musste schon bisschen mehr ausgeben so schätze ma 350€

5. Sven93

Sven93 Guest

o_O, baer keiner "keiner" könnte mir hier etwas zusammenstellen!
    Und ich habe kein AMD -.-, wo schon sowas im sufu drinn steht

6. #5 FredDy:), 10.12.2007

wie viel willste den jetzt genau ausgeben und was brauchst du genau
    also größe des radiators und wo der hin soll. dann stelle ich dir ma was zusammen;)

7. Sven93

Sven93 Guest

200€, ich brauch ne kühlung für nen cpu und für ne nvidia 8800gts.
    dann radiator ist egal, nur sie soll intern sein und auch gut aussehen, da ich wert auf aussehen lege:D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FredDy:), 10.12.2007

egal wie ich es zusammenstelle auf 200€ komme ich nie:D kuck dich ma selbst bei www.caseking.de um den du weiß genau was du brauchst und was in dein gehäuse passt. wir können dir dann ne rückmeldung geben wenn du es reinstellst.

10. Sven93

Sven93 Guest

also, vielleicht mach ichs jetzt auch so, weil ich noch viel geld für meinen "Roller" brauche das Projekt auf den Sommer verschiebe und dann ne generalüberholung mache für so ca. 1000€.
    Mit ner gescheiden wakü, quad core und en neues case.
    Dann aber des hier bitte net closen, ich werds dann wieder aktivieren wenns soweit ist!!!

Thema:

Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...