Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stalker, 24.10.2007.

1. #1 Stalker, 24.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi!!! ich suche eine wasserkühlung! sollte ein kompeltset sein!!!! (Graka, ram, prozi) der prozi ist ein amd athlon xp! aber der kühlkörper sollte auch auf einen amd 6400+ da ich in einem halben jahr umstellen wollte!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

4. #3 -GeForce-, 25.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

warum denn wasserkühlung??

5. #4 Classisi, 25.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

6. #5 Invidious, 25.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi -geforce

Eine Wasserkühlung kühlt effizienter als eine normale Lüfterkühlung, also ist es dann möglich die Temperatur des Computers niedriger zu bekommen als mit einem normalen Lüfter. So kann man auch die CPU viel stärker übertakten ohne mit hohen Temperaturen rechnen zu müssen. ;)

7. #6 Classisi, 25.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

laut den online tests hat der scythe infinity die selbe kühlleistung wie eine wakü. bloß für den rest gibts da nichts
    MFG.
    Classisi

8. #7 Stalker, 25.10.2007
    Stalker

um die temps geht es mir nicht! OPTIK ^^

ich hab im pc 19°c bei einer raumtempertatur von 23°c mein prozi läuft im leerlauf mit 34°c

9. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Ich finds ein zu grosser Aufwand nur wegen der Optik! Das ist doch sehr übertrieben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 25.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

vleicht zum modding zweck? 8o^^
    MFG.
    Classisi

12. #10 Stalker, 25.10.2007
    Stalker

mein momentanes Kühlsystem!!!!!!!!!

achso ich brauch eh nicht soo viele lüfter! hab seitlich lochblech ^^ kein plexiglas mehr ^^

Thema:

Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...