wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von brandner, 06.09.2007.

  1. #1 brandner, 06.09.2007
    brandner

    brandner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal ne frage zur wasserkühlung.
    1.kann die wasserkühlung veraalgen?
    2.muss mann das wasser auswechseln??
    3.Kann dass wasser mal auslaufen?

    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 06.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    1. man nimmt destiliertes wasser das veraalgt nicht
    2. ja nach einen bestimmten zeitraum muss man es wechseln
    3. das wasser leuft nur aus wenn du die verbindungsstücke nicht richtig abdichtest
     
  4. #3 HotSpot, 06.09.2007
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wasserkühlungen sind aber lauter als normale lüfter?

    wenn man den pc mal irgendwo mithin nimmt..auf ner lan oder so...und er mal schief kommt oder so...kann doch auch wasser auslaufen..und alles ist im arsch?
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wasserkühlungen sind nicht lauter als Lüfter, da sie keine Geräusche machen(ausser die Pumpe, die eigentlich auch nicht zu hören ist).

    Das Wasser ist in einem GESCHLOSSENEN Kreislauf, es gibt keine offenen Stellen wo das Wasser rauslaufen kann, wenn der PC mal schräg ist oder so, ausser du hast den Deckel vom AUsgleichsbehälter nicht zu gemacht ;)
     
  6. #5 brandner, 06.09.2007
    brandner

    brandner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke!ihr habt mir echt geholfen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BerGaMont, 08.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also kann man ohne bedenken sein system auf die seite packen um bspweise ne soundkarte oder ram einzustecken?

    edit: wäre wirklich gut wenn es einen angepinnten thread zum thema wakü geben würde, und da alles im detail beschrieben wird, bzw hersteller und teile genannt werden, ich bin denk ich mal nicht der einzigste der über solch eine anschaffung nachdenkt
    mfg
     
  9. #7 brandner, 09.09.2007
    brandner

    brandner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    denke schon
     
Thema:

wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...