Wasserkühlung?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goldlöckchen, 15.06.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 15.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich hab mir vorgenommmen eine Wasserkühlöung zu Kaufen! Jetzt weiß ich nich was ich alle dafür brauche also ich brauche: Asus Chip Kühlung, 2x Ram Kühlung, 478 Pentium 4 Kühlung,VGA 6600Gt Kühler und alle andere was dazu gehört kann mir da jemand das möglichst billigste empfelen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 16.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nabend!

Habe hier noch eine Adresse,nicht billig,aber Du kannst sehen,was Du alles
    für die Wakü brauchst.

Adresse: Cosh Computersysteme

http://shop.erfrier.net/catalog.php

Du landest direkt auf der Katalogseite.

Mfg opa

5. #4 Goldlöckchen, 16.06.2007
    Goldlöckchen

Ja thx aber meine Problem ist ich brauche Chip, CPU und Vga und Ram will ich mir später nach kaufen und das ganze muss in dieses Mini Gehäuse Passen!

6. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

meiner meinung nach nicht machbar, wenn nichts extern sein darf...
    ich habe einer termaltake bigwater und bin sehr zufrieden! aber wasserkülungen brauchen halt ihren platz

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mahlzeit!

Habe mir Dein Wunschgehäuse angesehen,irgend was paßt da nicht,wie ich finde.Der Klotz hat eine 80er Ansaugung und einen 120er Auspuff.
    Etwas asymetrisch,oder?
    Der Platz für eine Wakü wird ganz schön knapp werden oder Du mußt
    noch extern was zusammenschustern.

Mfg opa

8. #7 Goldlöckchen, 16.06.2007
    Goldlöckchen

Ich weiß nur ob ich eine Wasserkühlung mit 12cm Kühler hinten rein bekomme? Kennt jemand nen sehr kleines und Leicht erweiterbaren Wasserkühlsystem?

9. #8 Fighter, 16.06.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

genau diese habe ich ^^
    und ich kann nur wärmstens empfehlen vor dem einbau alle dichtungen durch bessere zu ersetzen ;)
    ansonsten ist die echt top, ausser das sie etwas laut ist.. aber das sind wohl alle :D

12. #10 Fighter, 16.06.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

Thema:

Wasserkühlung?

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung? - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...