Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sven93, 20.05.2007.

  1. Sven93

    Sven93 Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 127.0.0.1hacker, 23.05.2007
    127.0.0.1hacker

    127.0.0.1hacker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ne wasserkühlung ist antürlich besser, aber halt auch teurer und schwerer einzubauen! also wenn mans geld hat bestimmt nicht schlecht, aber so ein 15 jähriger schüler wie ich...
     
  4. #3 FredDy:), 23.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja die ist gut aber ich würde die nehmen die 20€ mehr kostet leistet noch mehr
     
  5. #4 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nur den CPU kühlen willst dann ist sie OK aber wenn du graka oder chipsatz auch noch kühlen willst, dann kannst so eine vergesen!
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

  7. sanic

    sanic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die noch nicht gekauft hast, ich rate das Teil ab! das ist keine gescheite wakü, da wirst mit einer guter Lüku genauso gleiche Temps erreichen. Ne normale wakü kostet um die 200-400 Euro.

    @sven das Teil was du da gezeigt hast, ist auch nix gescheites, den es gibts, mega laut, und nur paar grad kühler.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sven93

    Sven93 Guest

    meinste jetzt wasserkühlung?
    Ist die so laut?
    da steht 16db
     
  10. sanic

    sanic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja IDLE Betrieb. Das Teil ist echt nicht empfehlesnwert. Spare lieber noch und stell dir was gescheites zusammen. Ich habe schon mehrere Fertigwaküs ausprobiert, und als FAziT: Ich lass die Fin´ger davon. Musste in meine wakü zwar 350-400 Euro investieren, hat sich aber gelohnt
     
Thema: Wasserkühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser kühlung schule

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...