Wasserkühlung???:)

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Jojo123, 07.04.2007.

1. #1 Jojo123, 07.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Hi,
    kann man eine Wasserkühlung auch noch nachträglich einbauen.
    Wie viel kostet den so durchschnittlich eine Wasserkühlung oder Kompresserkülung?????

Mfg Jojo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

Ja, kann "Mann" :D, ich würde dir ein Set empfehlen!
    Am besten mal googeln

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Eine Wakü die was taugt bekommst du ab 100 Euro. Vorher solltest du dir die Frage stellen, wofür brauche ich eine Wakü?

5. #4 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

würd ich empfehlen für gamer die nur zocken am pc :D

6. #5 acidbourn, 07.04.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    @pow3r und svenley
    ne wakü ist auch gut um einen seilent pc zusammen zu bauen.

also eine wakü womit du die wichtigsten komponenten kühlen kannst wie
    mb,grakart,cpu liegt bei etwa 80-100€

eine wakü ist sehr zu empfhelen zwar nicht notwendig aber sie kühlt sehr viel besser als eine gute luft kühlung.

7. #6 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

schon aber für diejenigen die genug kühlung haben aber net den pc zum spielen benutzen bräuchten sowas eigentlich net denk ich ma 8)

8. #7 Jojo123, 08.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

ich zocke eigtenlich nur und außerdem wollte ich jetzt mein rechner einbisschen auftakten und dafür brauch ich natürlich eine gute kühlung.
    mfg jojo

9. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Was für Komponenten (CPU etc.) hast du in deinem Rechner verbaut?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jojo123, 09.04.2007
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Einen AMD Atlon mit 2 GHz, 939 sockel

12. #10 SHARPSHOOTER, 09.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

du kannst dir auch einfach für 100€ einen neuen prozessor kaufen.... (kuckst du hier) ;-).... der wird besser sein als dein jetziger.... das wird sich wahrscheinlich auch nich richtig lohnen wenn man irgendwas einfach mal hochschraubt.... da muss man schon ein wenig ahnung haben....

Thema:

Wasserkühlung???:)

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung???:) - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...