wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 13.03.2007.

  1. #1 !Ritter!, 13.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich möcht mir und meinem rechner ne wasserkühlung gönnen.
    Nur weis ich nicht welche.

    Hab:

    Core 2 Duo 6300
    2 GB Ram Kingston
    MSI X1950XTX
    ASUS P5NE-SLI

    Bitte um Hilfe welche gut wäre bis ungefähr 120 €


    Braucht man eigentlich eine Wasserkühlung für die Grafikkarte oder nur für die Cpu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 14.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ne graka mit onbord lüfter hast nicht inallen anderen ja.
    bei ner wasserkühlung guck mal bei alternate
     
  4. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Thermaltake Bigwater 745 ist ein hammer teil
    allerdings etwas laut. cpu intel d 805 4,1 ghz auf 24 - 27 °C konnte allerding noch nicht im sommer schauen das sollte man ja immer beachten
     
Thema:

wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...