wasserkühlung

Diskutiere wasserkühlung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möcht mir und meinem rechner ne wasserkühlung gönnen. Nur weis ich nicht welche. Hab: Core 2 Duo 6300 2 GB Ram Kingston MSI X1950XTX ASUS...

1. #1 !Ritter!, 13.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich möcht mir und meinem rechner ne wasserkühlung gönnen.
    Nur weis ich nicht welche.

Hab:

Core 2 Duo 6300
    2 GB Ram Kingston
    MSI X1950XTX
    ASUS P5NE-SLI

Bitte um Hilfe welche gut wäre bis ungefähr 120 €

Braucht man eigentlich eine Wasserkühlung für die Grafikkarte oder nur für die Cpu?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 14.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

wenn du ne graka mit onbord lüfter hast nicht inallen anderen ja.
    bei ner wasserkühlung guck mal bei alternate

4. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Thermaltake Bigwater 745 ist ein hammer teil
    allerdings etwas laut. cpu intel d 805 4,1 ghz auf 24 - 27 °C konnte allerding noch nicht im sommer schauen das sollte man ja immer beachten

Thema:

wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...