Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Big, 23.12.2006.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von der Wasserkühlung. Ich hab mit ihr eine Übertacktug von einem E 6300 auf ca. 2,5 GHz vor. Glaubt ihr dass sie ausreicht? Den der 120 mm Lüfter sieht schon bissel unterdemensioniert aus….

    Wen ich die wakü nehmen und dann ein Chip kühler dransetze kann ich dann auch an statt des Asus p5b deluxe das Asus p5b nehmen, aber halt mit wakü.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    die Wasserkühlung ist nicht unbedingt eine gute
    Lösung, was würdest du maximal für deine Kühlung ausgeben?
    Was soll alles gekühlt werden?
    Nur die CPU, oder alle Komponenten?


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte eigentlich nur an cpu wegen den oc aber der mainbordchip würde dann auch noch in 2 monaten nach kommen . Und dan versuch ich den E 6300 ein bissel höher zu tackten . Grafikkarten kühler is sehr gut ( 7900 GTO standertlüfter ) , deswegen nur cpu und chip . Preislich sitzt sie so grade im rahmen deswegen "nur" die hier .


    ich hab auch grad die Version hier gesehen . Der Unterschied liegt darin das ein weiterer Roderator mit 2 weiteren 120 mm lüfter dazukommt .
     
  5. #4 CCCP-PLAYBOY, 23.12.2006
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Allso ich würde mir keine davon hollen habe schlecht erfahrungen bessr geagt meine freunde deshalb lieber ein bisschen mehr ausgeben und ferig .....
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    wäre besser wen du sagst was die elebt haben . Und mehr ausgeben kann ich nicht .
     
  7. #6 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Version ist schon um einiges besser, den kannst du eigentlich nehmen,
    und wenn immer noch zu viel Wärme entsteht hol dir selber ein paar Lüfter und Bau sie zusätlich auf die anderen...
    Müsste ohne Probleme möglich sein...

    Hat ein Kumpel von mir auch... :D


    Gruß

    BlackByte10000
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...