Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Birsel, 25.06.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich habe jertzt beschlosen das ich mir eine Wasserkühlung hole! Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe frage ich mal hier! Also ich will mir die hier holen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HXLT72&showTechData=true#tecData
    Aber ich weiß nicht wie das alles funzt also
    1. DAs gerät stellt man auf den PC oder?
    2. Wie bekomme ich die Schläuche von dem Ding mit dem Lüfter in den PC rein!
    3. Kühlt diese Wasserkühlung gut, und/oder ist sie (wegen dem Lüfter) zu laut!
    4. Soll ich ev. eine andere nehmen?

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 25.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Weißt du, was da für kosten auf dich zu kommen?

Das ist nicht so einfach zu installieren.

Schau dir das mal an.

4. PKM

PKM Benutzer

was hast du denn für ne hardware, dass du ne wassserkühlung brauchst?

5. #4 Black Hawk, 25.06.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Gucke dir mal meine WAKÜ an, die ist sehr empfehlenswert!

Du brauchst lediglich Korrusionsschutz und destiliertes Wasser, der Schutz ist schon dabei!

mfg
    Marcel

unten Link

6. sanic

sanic Neuer Benutzer

kauf dir kein billigschrott, eine gute wakü kostet 200 € auswärts. wenigstens sollte da ein Trippe Radi sein um Graka mit zu kühlen. Einen Mora radi empfehle ich, ist passiv aber das beste was es gibt. Einen Kurusionschutz braucht man nicht unbedingt, weil fast alles waküs aus kupfer sind und destilierstes wasser kann da nix antun

irgendwie ist es hier bei euch unübersichtlich X(

was hat ne waküempfehlung mit HARDWAREPROBLEM zu tun ?(

alex da musst du noch daran arbeiten denke ich mal. :D

7. #6 Yannick, 25.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wasserkühlung ist wie gesagt sehr sehr teuer!!!
    Natürlich gibt es auch billige Anbieter aber die sind nicht zu emfehlen!

8. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

die Frage, die sich stellt ist: Für was für einen Rechner willst Du dir eine Wasserkühlung holen?

gruss
    Neo2K

9. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich habe nicjht unbedingt den besten PC! Aber der brummt und das nervt da kann man schon nicht mehr richtig denken weil der so laut is! Das komt von den Lüftern!

PC:
    Porozessor: Intel Pentium 4 2,6ghz
    Ram: 512mb
    Graka: ATI Radeon 9600tx
    Netzteil: 550Watt
    Mainboard: MSI- MS 6701 (Medion OEM)

Mfg Birsel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

wenn ich ehrlich bin, würde ich mir für den pc keine Wasserkühlung holen..dann hole dir doch lieber leisere Lüfter!

12. #10 DBTopper, 26.06.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Hi
    wenns den wirklich ne wasserkühlung sein soll dann nimm sowas
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0017815
    Die von ZALMAN halten ewig und die leistung ist auch sehr gut, und sie kann sogar noch ausgebautwerden um noch mehr kühlung zu erhalten
    Natürlich kostet das ganze auch was aber dafür biste damit ne ganz schön lange zeit aus dem schneider.

MFG DBTopper

Thema:

Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...