Wasserkühlung Thermaltake Big Water SE

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von teamnox, 20.05.2007.

1. #1 teamnox, 20.05.2007
    teamnox

teamnox Neuer Benutzer

Verkaufe hier meine Thermaltake Big Water SE

50€

2. #2 acidbourn, 22.05.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    wenn du mir mal ein bild schickst und bis zum 28.05.07 warten kannst nehm ich sie vll.

Thema:

Wasserkühlung Thermaltake Big Water SE

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung Thermaltake Big Water SE - Ähnliche Themen

1. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...