Wasserkühlung schläuche

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von jharry32, 30.07.2008.

  1. #1 jharry32, 30.07.2008
    jharry32

    jharry32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo wer kann mir helfen welche schläcuche sind besser die harten oder die weichen also die silikon dinger weil ich habe so starken hier wenn ich denn biege kommt gleich ein knick bitte schnell um hilfe bitte.
    mfg jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nimm'die Weicheren,die kannst Du besser verlegen.
     
  4. #3 Kuki122, 02.08.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wenn in die harten ein KNick kommt bist du ja gezwungen die weichen zunehmen..

    und obwohl kann man die auch besser in die ecken verlegen usw...
     
  5. #4 jharry32, 03.08.2008
    jharry32

    jharry32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also die silkon schläuche oder gibst noch andere weiche .
     
  6. #5 jharry32, 03.08.2008
    jharry32

    jharry32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also die silkon schläuche oder gibst noch andere weiche .
     
Thema:

Wasserkühlung schläuche

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung schläuche - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...