Wasserkühlung für GPU

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Shooter1990, 23.07.2008.

  1. #1 Shooter1990, 23.07.2008
    Shooter1990

    Shooter1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich werde in den nächsten tagen meine Graka an meine Wakü anschließen
    ich habe mir den Cooler Master Hydra für meine 8800 GTX bestellt jetzt muss ich wissen was ich beim umbau meiner Karte beachten muss.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 24.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi

    gucke ma tutorial


    Auch ne 8800 GT ---S^^



    Gruss kuki122
     
Thema:

Wasserkühlung für GPU

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung für GPU - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  3. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

    Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  4. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...