Wasserkühlung Eigenbau

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Ghostraider, 07.12.2007.

1. #1 Ghostraider, 07.12.2007
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi
    ich würde gerne eine Wasserkühlung selbest bauen.
    Nur Pumpe und den GPU/CPU-Kühler will ich kaufen, da wenn ich hier etwas falschmache alles kaputt ist.
    Wie kann man am besten einen Ausgleichsbehälter und einen Radiator bauen?
    Kann ich für den ausglecihsbehälter ein beliebiges plastikrohr nehmen oder was muss ich hier beachten?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 stella-max, 07.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Thema: Wasserkühlung Eigenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlschrank bauen mit pc wasserkühlung

,
  2. wasserkühlung radiator eigenbau

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Eigenbau stürzt ab

Eigenbau stürzt ab: Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC...
  2. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  3. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  4. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  5. Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...