Wasserkühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von TOOL, 30.11.2008.

1. TOOL

TOOL Neuer Benutzer

Hi,

Also ich suche nen Wasserkühler für mein CPU (E8400).
    Da mein Kühler zu laut is und einfach mir nich stark genug kühlt auserdem möchte ich mein CPU auf 4,3 oder 4,4 (je nachdem was geht) raushollen.

Danke schon mal im vorraus =)

PS: ich habe wirklich keine ahnung von Wasserkühlern also bitte ich euch um euren Rat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jakobgeb, 30.11.2008
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

hi

wie hoch ist den budget????
    welche größen haben deine gehäuse lüfter???

4. #3 Z4NZ1B4R, 30.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

warum holst du dir nicht einfach nen Ordentlichen CPU Kühler?

die sind in der Regel auch sehr leise und schalten sich auch nur bei Bedarf ein, sofern man sie richtig einstellt (sehr einfach)

Wasserkühlungen sind ab 100 euronen ++++ erhältlich
    obwohl gute "ocfähige" Waküs erst ab 200€ oder so los gehen

5. #4 jakobgeb, 30.11.2008
    jakobgeb

jakobgeb Benutzer

aber wenn er den so viel übertaken will is ne wasserkühlung schon sinnvoll

6. #5 Z4NZ1B4R, 30.11.2008
    Z4NZ1B4R

sinnvoll isse schon

1-1,2 GHZ mehr sind ja bei Intel noch Grenzwertig *gg*

Das dürfte wohl ein gutes CPU-Kühler noch mitmachen.

Ich wies leider net die Temps von Intel udn wie die sich beim OC'en verhalten.

Der Kühler Hier
    http://www.alternate.de/html/produc.../230969/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler
    dürfte auch was hermachen, doch ich will hier nichts falsches empfehlen *gg*

Diese Wasserkühlung hier:
    http://www.alternate.de/html/produc...1=Cooling&l2=Wasserkühlungen&l3=Komplett-Sets
    würde ich dir empfehlen wenn du ein bisschen Kohle aufer Seite hast *gg*