wasser

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von blicksnet, 07.09.2006.

1. #1 blicksnet, 07.09.2006
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

hey leute mir is gerade eben ein missgeschick passiert, mir ist mein N70 ins wasser gefallen und jetzt?
    würd mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet.
    mfg ich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 07.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

google mal nach dem begriff alkbad
    hab da einiges gefunden...

das soll angeblich helfen bei einem solchen malheur... selber hab ichs noch nicht ausprobieren müssen

bei meiner weintaufe damals hab ich das handy ruck zuck aufgemacht, vorsichtig mit einem antistatischen tuch getrocknet und dann über nacht trocknen lassen. glück gehabt. war aber auch nur ein schluck wein...

4. Kymo

Kymo Neuer Benutzer

hmm Alkbad? Also ich habe mal von einer Bekannten die bei Nokia arbeitet erfahren, dass die dort wohl auch so eine Flüssigkeit haben die sogar defekte Lötstellen reparieren soll und auch standart Wasserschäden. Ist das möglich?

Thema:

wasser

Die Seite wird geladen...

wasser - Ähnliche Themen

1. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Wasser in Notebook gelaufen

Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...
  4. Hilfe, Wasser verschüttet

Hilfe, Wasser verschüttet: Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Ich hatte ein Glas Wasser in der Hand, irgendwie ist mir das Glas aus der Hand gerutscht und das Wasser...
  5. Geschmak ins Wasser???

Geschmak ins Wasser???: Hallo zusammen, ich hab folgendes *Problem*: :D Und zwar trinke ich an der Arbeit immer Wasser (gibts hier halt gratis:rolleyes:). Ich die wahl...