Wasser über Tastatur...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gaffney, 09.03.2007.

  1. #1 Gaffney, 09.03.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist gerade eben etwas Wasser über meine Logitech G11 gelaufen.
    Nun funktionieren einige Tasten nicht mehr richtig. Rücktaste ist jetzt z.B. mit F1 belegt. Bei Esc kommt ´

    umschalt ist 9


    lässt sich das beheben oder kann ich die Tastatur einfach umtauschen?

    MfG Gaffney
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Öffne die Tastatur. Und trockne alles, vllt. hattest du glück und es gab keinen Kurzschluss.
     
  4. #3 Gaffney, 09.03.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    aber manche tasten sind ja schon verstellt, meinste das bringt noch was....

    könnt mir so innen arsch beissen. tastatur erst 1 monat alt und dann son scheiss..
     
  5. #4 xphantom0815x, 09.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du noch Garantie hast, dann trocknen lassen und wenns danach nicht wieder geht einfach umtauschen.
    Darfst bei evtl. Rücksendung natürlich nicht dazuschreiben, das Wasser eingedrungen war :D
     
  6. #5 Gaffney, 09.03.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    was für gründe gibts denn sonst noch ne tastatur nach 1 monat umzutauschen??

    gefällt mir nicht zieht ja wohl nicht :)
     
  7. #6 Plan-Nix, 09.03.2007
    Plan-Nix

    Plan-Nix Guest

    Wasser über Tastatur

    Also wenn es wirklich nur reines Wasser war,
    dann leg die Tastatur mal nen Paar stunden auf die Heizung,

    Wenn wirklich nur Wasser in ein Elektrogerät kommt dann sofort Strom aus machen oder Batterien raus
    einfach 1-2 Tage Trocknen lassen, denn Wasser verdampft wieder und hinterläßt keine wirklichen großen schäden

    Mir ist mal mein Handy in die Wanne gefallen es war nur wasser drinne hab Akku raus gemacht und 2 Tage trocknen lassen, danach ging es wieder.......


    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gaffney, 09.03.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    thx, für die antworten.

    werd das ding übers wochenende mal trocknen lassen. wenns am montag dann immer noch nicht klappt werd ich wohl mal in die stadt fahren und versuchen das ding umzutauschen...

    soll ich die tasten zum trocknen abmachen oder verfällt dadurch die garantie?

    MfG Gaffney
     
  10. #8 xphantom0815x, 09.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Na z.B. "Einige Tasten funktionieren nicht mehr".

    Ich habe es auch schon hinter mir, nur wars mir a bissel Kaffee :D
     
Thema: Wasser über Tastatur...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser über tastatur gelaufen tasten gehen nicht

    ,
  2. wasser auf tastatur einige buchstaben gehen

    ,
  3. wasser über tastatur gelaufen tasten gehen nicht mehr

    ,
  4. etwas wasser auf die tastatur,
  5. wasser auf tastatur,
  6. wasser tastatur taste geht nicht mehr,
  7. tasten wasser funktioniert nicht,
  8. wasser über tastatur gelaufen geht nicht mehr,
  9. etwas wasser in tastatur gelaufen tasten funktionieren nicht,
  10. wasser auf tastatur tasten gehen nicht mehr,
  11. wasser in tastatur einzelen tasten gehen nicht mehr,
  12. tastatur wasser buchstaben nicht,
  13. f,
  14. wasser über die tastatur gelaufen,
  15. wasser kam auf die tastatur jetzt gehen manche tasten nicht mehr,
  16. wassser über einige tasten,
  17. appe tastaturmanche buchstaben gehen ncht warum?,
  18. wassertropfen auf tastatur tasten gehen nicht mehr,
  19. wasser auf der tastatur einzelne tasten funktionieren nicht was tun?,
  20. tastatur manche buchstaben gehen nicht mehr wasser,
  21. tastatur reagiert nicht wasser,
  22. wasser in tastatur umtausch? garnatie,
  23. tastatur wassern einzelne tasten funktionieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Wasser über Tastatur... - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...