Wasser Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von cooper, 20.11.2008.

1. cooper

cooper Benutzer

Hi Leute

Ich habe da mal eine frage

Die Folgenden dinge werden mit einem Wasser Kühler System gekühlt:

Intel Core 2 Quad Q9550, 4x2.83 GHz
    9800 gx2 Grafikkarte
    RAM
    Festplatten Kühler
    Chipsatzkühler

Meine frage: reicht der Radiator Airplex EVO 240 um mein PC zu kühlen? Ich habe das noch nicht alles angeschlossen. Wen das nicht reicht dann würde ich noch einkaufen!!

schon mal danke =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 20.11.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

moin moin
    kommt drauf an was du für temperaturen haben möchtest...
    klar ist ein 360 radiator besser als ein 240....aber wenn du gute lüfter drauf hast denke ich ist das kein problem...

4. cooper

cooper Benutzer

Jo ok ich habe 2 Thermaltake 120mm Lüfter TT-1225

5. #4 Schnitzkie, 20.11.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

das müsste ausreichen sonst bestell dir bei www.caseking.de andere.
    welche die leiser sind.

6. #5 Iro(n)man, 23.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Ich würde auch sagen probier es doche erstmal aus und wenn die Temps zu hoch sind kannst du dir ja noch einen 1200er Radi oder so holen.

Thema:

Wasser Kühlung

Die Seite wird geladen...

Wasser Kühlung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  3. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Wasser in Notebook gelaufen

Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...