wasser kühlung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 04.10.2006.

1. #1 acidbourn, 04.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute steige demnächst auf eine wasser kühlung um.

nur ich denke wenn ich z.b. einen schlauch oder so nicht richtig fest mache das er dan undicht wird und das wasser in meinem rechner ferteilt.

womit beffüle ich die kühlung gibt es da irgend wie speziele nicht leitende flüssigkeit?

bei alternate und so da finde ich nur zusazt flüssigkeiten also die unter uv leuchten und die kühlleistung verbessern und sowas.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

destilliertes wasser ist ja nicht leitfähig. kommt darauf an wie sauber es destilliert ist.
    aber auch das will ich lieber nicht auf meiner HW haben.

4. #3 acidbourn, 04.10.2006
    acidbourn

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

würte nur vorgemischtes wasser kaufen da sonst rückstende im kreislauf bleiben und du oft reinigen must

bau mir auch gerade eine neue zusammen da meine alte zu schwach ist

mfg ebola

6. #5 ulla6430, 04.10.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

was habt ihr denn für wasserkühlungen?...sollte man sich lieber komplettsets oder einzelteile kaufen und zusammenbauen?..wie oft muss man die reinigen?

7. #6 acidbourn, 04.10.2006
    acidbourn

hi wie meist du das mit den vorgemischten wasser und wiso müsste ich sie zu oft reinigen??

@ulla
    das ist meine erste wakü daher habe ich ein kommplet set genommen

8. Ebola

hallo

komplettsets sind sicher nicht schlecht für anfenger da alles aufeinander abgestimmd ist
    aber kauf dier keine billig wasserkühlung so wie ich sie derzeit habe (120€ siehe My sysProfile) wen du übertackten wilst

ich würte nur mehr einzelteile kaufen und zusammenbauen da du es besser abstimmen kannst und sie dan leichter erwietern kannst
    aber dan wird es teuer für meine naue habe ich so um die 550€ bezahlt

hi wie meist du das mit den vorgemischten wasser

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p631_AT-Protect-Plus-1000ml.html

und wiso müsste ich sie zu oft reinigen??

wehn du zb.lebensmittel farbe dazu gibst was ja geht und es machen auch manche leute da es schön ausschaut

destielierte wasser kannst du auch nehmen aber die kühlleistung vom
    vorgemischten wasser ist besser aber es gibt e zusetze

mfg ebola

9. #8 acidbourn, 05.10.2006
    acidbourn

hi und wie siht es aus wenn ich destiliertes wasser mit den zusatz von oben nehme ist das gut?
    weil da ich modder bin habe ich uv licht und wenn die schleuche und so leuchten siht ja hammer aus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

warum willst du mit zusätzen das wasser zum leuchten bringen?
    nimm doch UV aktive schläuche.

12. Ebola

Thema: wasser kühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht leitendes wasser bei pc kühlung?

Die Seite wird geladen...

wasser kühlung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  3. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Wasser in Notebook gelaufen

Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...