Wasser in Notebook gelaufen

Diskutiere Wasser in Notebook gelaufen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...

  1. #1 Kuschelmonster, 25.01.2014
    Kuschelmonster

    Kuschelmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen
    leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es aufzuschrauben.
    tja :/ so siehts jetzt aus...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was tun? in die reperatur bringen, oder kann ich da noch irgendwas tun?

    LG :S
     
  2. #2 julchri, 25.01.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    oje, das ist nicht gut. War Zucker im Tee? Du hast auch nicht geschrieben, ob es noch funktioniert, oder nicht.
    Ich würde es lieber weg bringen.
     
  3. #3 Leonixx, 26.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Flüssigkeit nicht auf die Platine gelaufen ist, dann sollte es, wenn gesäubert und abgetrocknet eigentlich wieder gehen. Mit dem Bild lässt sich das nur schwer sagen, wo genau die Flüssigkeit hingelaufen ist.

    Ich würde es vorsichtig mit Waschbenzin reinigen, nochmal trocknen lassen und dann einschalten.
     
  4. Jedoma

    Jedoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sagen lass es erstmal trocknen und tupfe es so gut es geht ab. eventuell versuchst es auch mit Reis, und wenn du glück hast hat es der Platine nicht geschadet. Und der Reis saugt die restliche Feuchtigkeit aus.

    lg
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wasser in Notebook gelaufen

Die Seite wird geladen...

Wasser in Notebook gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...