Wasser in Notebook gelaufen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kuschelmonster, 25.01.2014.

  1. #1 Kuschelmonster, 25.01.2014
    Kuschelmonster

    Kuschelmonster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen
    leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es aufzuschrauben.
    tja :/ so siehts jetzt aus...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was tun? in die reperatur bringen, oder kann ich da noch irgendwas tun?

    LG :S
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.01.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    oje, das ist nicht gut. War Zucker im Tee? Du hast auch nicht geschrieben, ob es noch funktioniert, oder nicht.
    Ich würde es lieber weg bringen.
     
  4. #3 Leonixx, 26.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Flüssigkeit nicht auf die Platine gelaufen ist, dann sollte es, wenn gesäubert und abgetrocknet eigentlich wieder gehen. Mit dem Bild lässt sich das nur schwer sagen, wo genau die Flüssigkeit hingelaufen ist.

    Ich würde es vorsichtig mit Waschbenzin reinigen, nochmal trocknen lassen und dann einschalten.
     
  5. Jedoma

    Jedoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sagen lass es erstmal trocknen und tupfe es so gut es geht ab. eventuell versuchst es auch mit Reis, und wenn du glück hast hat es der Platine nicht geschadet. Und der Reis saugt die restliche Feuchtigkeit aus.

    lg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wasser in Notebook gelaufen

Die Seite wird geladen...

Wasser in Notebook gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...