Was zum... ist ATI Parental Control & Encoder? 0o

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 02.01.2010.

  1. #1 Psycot-X, 02.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad dran meinen PC auszumisten und alles auf modernen Stand zu bringen, dazu hab ich auch ma einen Blick auf die Softwareliste geworfen:

    Nach Größe sotieren lassen und was sehe ich ganz oben mit schlanken 4 GB (Spiele sind auf Extra-HD)?
    ATI Parental Control & Encoder

    Aber was ist das? gehört das zu den ATI Treibern?
    Wenn nicht, wie kommt es auf meinen PC? =O

    Wie auch immer, kann ich das gefahrlos deinstallieren?
    GPU: Radeon EAH3650silent
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 04.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    kann damit denn keiner was anfangen?
     
  4. #3 julchri, 04.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich mich recht erinnere, braucht man das, um Videos zu bearbeiten.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ist zum Encodieren von Nero-Videos gedacht!
     
  6. #5 Psycot-X, 04.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    omg... und tschüss ati parental control o.o

    Wieso liefern die sowas mit den Treibern aus?

    Vielen Dank.
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 04.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Man muss es ja nicht installieren?

    Einfach nicht so naiv den PC bedienen.
    Nicht einfach Meldungen wegklicken oder Setups "alleine machen lassen"
     
  8. #7 Psycot-X, 05.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein "anfänger" auf diesem Gebiet, ich achte für gewöhnlich genaustens auf was ich da eben klicke oder mir gerade durchlese.
    Ich hatte auch nie einen Virus oder ähnliches auf meinem Rechner.

    Bitte schließe also nicht von deiner Erfahrung auf jeden anderen -.-
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Man kann Fehler auch zugeben, besonders wenn man sie sonst nicht macht und muss nicht gleich beleidigend werden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 05.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nicht so naiv den PC bedienen.
    Nicht einfach Meldungen wegklicken oder Setups "alleine machen lassen"

    ---

    anders hat er doch auch nicht mit mir gesprochen?
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 05.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    zugegeben war es anstößig

    Aber wenn man ATI Parental control drauf hat und man nicht weiß warum, dann hat man definitiv irgendwo nicht hingeschaut :)
     
Thema: Was zum... ist ATI Parental Control & Encoder? 0o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati parental control

    ,
  2. ati parental control & encoder

    ,
  3. amd parental control

    ,
  4. ati parental encoder,
  5. ati parental control encoder ,
  6. was ist ati parental control & encoder,
  7. ati parental control encoder installation,
  8. ati parental,
  9. was ist ati Parental Control,
  10. ati parental control & encoder installation,
  11. ati parental control and encoder,
  12. parental control encoder,
  13. ati parental control & encoder,
  14. control ati parental ,
  15. amd parental control encoder,
  16. ati parenteoal control und encoder,
  17. ati parental control & encoder freeware,
  18. ati parental protect,
  19. ati parental control center,
  20. was ist ati parental encoder,
  21. ati parental control installation endet nicht,
  22. was ist amd parental control,
  23. atip parental control,
  24. ati parental control & encode,
  25. amd parenteral control encoder
Die Seite wird geladen...

Was zum... ist ATI Parental Control & Encoder? 0o - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. DgiVecp Fehler (Service Control Manager)

    DgiVecp Fehler (Service Control Manager): Hallo Ich habe seit langem in der Ereignisanzeige den Fehler DgiVecp! ---------- Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...