Was würdet ihr tun wenn ihr als einziger wüsstet das morgen die Welt untergeht???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 12.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr tun, wenn ihr als einziger wüsstet, dass morgen die Welt untergeht???

    ..mhh..[​IMG]
     
  2. #2 Chrisi01, 12.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    da es nicht so kommen wird brauch ich mir auch keine gedanken darüber zu machen :D
     
  3. #3 checker01, 12.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Nichts, da die anderen ja nicht bescheid wissen verpasse ich nichts :D
     
  4. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ?(
     
  5. #5 Del Piero, 12.06.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    nichts sagen denn sonst könnt pure Panik ausbrechen
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau!
     
  7. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal muss man ja auch glaubwürdig sein. Wer glaubt einem sowas scho?
     
  8. #8 Waterboy, 12.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    *g* Also ich würde meiner Natur freien Lauf lassen und meinen 3 Lastern nochmal alles zu genüge tun!

    1. Alle Frauen anmachen und f.... was das zeug hält,
    2. Ne Stange Marlboro an einem Tag rauchen,
    3. Mich gnadenlos abschießen, wenns sein muss bis zur Alk-Vergiftung!

    Wenn man nur noch einen Tag zu leben hat, muss man ihn doch genießen!
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche wie waterboy !

    na ja ausser 2 !
     
  10. #10 Lacrima, 13.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ganz normal weitermachen, weil ich mir selbst gar nicht glauben würde, dass ICH als EINZIGER Mensch auf der Welt weiß, dass sie bald untergeht. Wahrscheinlich würd ich dann nen Psychiater oder so aufsuchen ;)
     
Thema: Was würdet ihr tun wenn ihr als einziger wüsstet das morgen die Welt untergeht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ihr wüsstet dass die welt untergeht was würdet ihr machen

    ,
  2. wenn ihr wüsstet dass ihr nur noch einen tag leben würdet was würdet ihr tun

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr tun wenn ihr als einziger wüsstet das morgen die Welt untergeht??? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Moin , ich bin der neue :D Da der Forenbetreiber auch andere Seiten betreibt , und zufällig in meinem StammForum ( www.dasheimwerkerforum.de ) in...