Was würdet ihr mir empfehlen???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gentleman88, 03.12.2006.

1. #1 Gentleman88, 03.12.2006
    Gentleman88

Gentleman88 Neuer Benutzer

Hallo erstmal
    also ich habe vor mir evtl. noch in diesem Jahr ein "neuen" PC zu kaufen. Hier erstmal die Daten von meinem jetzigem:
    AMD Athlon XP 2500 + (1,80 GHz)
    1024 DDR ram
    ATI Sapphire 9600 Pro Atlantis
    Via Mainbord

Und jetzt habe ich mir vollgendes Angebot bzw. erstellen lassen:
    AMD Athlon 64 3500+ Box AM2
    Mainbord Asus M2N-E So.AM2
    1024 DDR2 Ram
    ATI Sapphire PCI-E RX 1950 Pro 256
    für 568,98 €

was haltet ihr davon? Oder lieber aufs neue Jahr warten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gentleman88, 03.12.2006
    Gentleman88

Ach ja ünerigens ich würde den PC hauptsächlich zum zocken und surfen benutzen

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

hört sich gut an aber ich würd ne schnellere cpu kaufen wenn es in deinem geldlichen rahmen liegt. jetzt reicht er noch aber ein dualcore wir wohl bei zukünftigen spielen pflicht !! Aber ansonsten ok

5. #4 Gentleman88, 03.12.2006
    Gentleman88

Also würdet ihr mir lieber zu einem Dual core raten!? ICh dachte auch nur an den AMD weil ich früher mal gehört habe, das der AMD zum spielen besser geeignet ist. Und Grafikkarte ok oder doch lieber ein Geforce?
    Und was meint ihr jetzt zu meinem jetztigen Setup?

6. #5 wassabi, 03.12.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

die graka geht nur nur bei der cpu würd ich mind. auf nen x2 3800+ setzen, wenn du bei amd bleiben willst.

aber empfehlen würde ich dir den und das mainboard, wenn es im rahmen deines budget liegt.

Thema:

Was würdet ihr mir empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr mir empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...