Was würdet ihr kaufen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cloud 101, 03.08.2005.

1. #1 cloud 101, 03.08.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

Also leutz ich brauche mal ne meinug von anderen
    was würdet ihr euch holen xbox 360 oder ps3
    bei allen beiden gibs was zu meckern bei ps3 z.b. der bumerang controller
    und bei der ? xbox 360 die bissel schlechtern werte.bitte schreibt! ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 03.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

ich bin zwar kein konsolen fan aber die xbox is von microdoof die ab ich vom prinzip nit gerne ... bissl schlechtere werte hmm wäre viell. egal .. da käme es auf den preis zwischen beiden an .. sony wäre mir am liebsten vom ruf .. von den werten halt besser wie du schreibst und der controller ... hmm gewöhnungssache oder ? gibts da nit alternativen gabs früher bei der ps one ja auch ...

gruß
    AirwolfNomatrix

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

XBox 360...
    müsste sich eigentlich jeder für entscheiden der alle konsolen besitzt und n bischen ahnung hat.

5. #4 gizzard, 05.08.2005
    gizzard

gizzard Guest

hi

die antwort is eigentlich ganz leicht:

eindeutig X360. Die PS3 dauert noch ne Weile im gegensatz zur X360 die ja schon bald rauskommt.

Die schlechteren Werte sind nicht entscheident, da es ganz einfach auf die umsetzung solch einer rechenpower ankommt und nicht auf die rechenpower an sich und da hat ms einfach mehr erfahrung und wird dies daher auch so umsetzen können. Bis die PS3 rauskommt werden auch eine menge spiele auf dem markt sein.

noch was wegen der rechenpower. Es wird keines der beiden systeme in spielen die volle auslastung erreichen daher ist die leistung wirklich egal!

Die Vorstellung die sony auf der e3 geliefert hat war sowieso nur fake.
    es sind im nachhinein bilder aufgetaucht das die bilder die die ps3 auf der erstvorstellung dort gezeigt haben soll, nich von der ps3 berechnet wurden sondern das es nur vorgefertigte bilder von einem powermac der im hintergrund lief stammen.

Daher wenn du warten willst, kannst ja auf die ps3 warten. doch wenn du bereits jetzt wirklich was neues willst und des geld für ne x360 hast dann kauf dir diese auch.

so das wars von mir.

mfg gizzi

6. Kevin

Kevin Guest

Die xbox 360 sieht besser aus,kommt eher raus und hat besere spiele!!!
    Also,ich hol mir die neue xbox!!!!!!!!!

7. kevin

kevin Guest

außerdem hat sie ein besseres online system

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Metan

Metan Neuer Benutzer

Ich persönlich würde mir die Ps3 holen,weil sie einfach von der leistung ungefähr gleich gut ist und weil es wahrscheinlich mehr spiele gibt.

10. Truth

Truth Guest

Hier mal an gizzard von wegen ms hätte mehr erfahrung mit umsetzung ich meine wenn wir uns mal die jetztigen konsolen angucken PS2 u. Xbox, gamecu. is ne sache für sich^^,hat die PS2 wesentlich schlechtere werte als die xbox aber die spiele sehen fast genauso gut aus bis auf ein paar details viel(die PS2 ist ja auch 2 Jahre vorher rausgekommen). aber sonst.Meine meinung ist das sony es bis jetzt besser drauf hat die spiele umzusetzten allerdings finde ich auch das der Kontroller von der PS3 blöd aussieht hätten mal beim alten bleiben sollen.Ich werde abwarten bis beide drausen sind um zu schauen welche denn jetzt wirklich und vorallem in welchen punkten besser ist.

peace Tob

PS:Die PS2 hat viel mehr spiele als die xbox ^^

Thema:

Was würdet ihr kaufen

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...