Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 23.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal ein thema eröffnen wo Ihr Eure Wünsche für das nächste Software Update schreiben könnt

    Also füllt es mit Leben.

    Habt Spaß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ne Kamera die auch flott reagiert wenn man den Schieber öffnet

    Einen niedrigeren Stromverbrauch.

    Das reicht erstmal, damit wär ich fürs erste zufrieden ;)
     
  4. #3 SICk-LR, 24.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ein funktionierender Stromsparmodus *fg*
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschliessen und daß die Navisofthersteller ein Update langsam mal bringen was den internen GPS Empfänger unterstützt.
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man daran erinnern, daß das (auch) ein Telefon ist (vielleicht irre ich mich ja auch). Und da fehlt schon was.

    1. Es sollte eine Option geben, daß bei Gesprächsannahme durch Öffnen des Sliders die Freisprechanlage angeschaltet wird (sonst ja über Optionen während des Gespräche anschaltbar). So könnte man andere mithören lassen bzw. (vielleicht wichtiger) auch ohne KFZ Anlage im Auto ein Gespräch annehmen und führen (ohne erwischt werden zu können). Ganz toll wäre wenn man über die Sliderposition (oben oder unten) entscheiden könnte, ob das Gespräch mit oder ohne Freisprechanlage geführt werden soll.

    2. eigentlich noch wichtiger: Wenn man ein Gespräch durch Öffnen des Sliders annimmt sollte man es auch durch Schließen des Sliders beenden können. So ist das bei N76 (mit der Klappe) gelöst und ich sehe hier einen richtigen Fehler in der Telefonsoftware des N95.

    Die Vorschläge meiner Vorgänger haben ja eher etwas mit der Hardware zu tun und werden sich durch ein Softwareupdate wenn überhaupt nur in sehr engen Grenzen ändern lassen (ja das mit der Kamera müßte gehen).

    Und @Daric: Wünsche an die Navisoftwarehersteller passen docch eigentlich gar nicht zum Thema Update - oder?

    L.
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Bei den empfangenen SMS wäre es schön wenn man schnell sehen könnten, von wann die denn sind. 8)

    L.
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Beim T9 eine Übersicht über die vorgeschlagenen Worte.
    Jetzt muß man dazu auf * drücken ?(.

    L.
     
  9. #8 ReinMan, 24.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin der Meinung Service Pack 3 sollte mal langsam rauskommen oder ist es schon draußen?.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msiemers, 25.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kan Paris nur zustimmen. Es wäre sinnvoll das wenn man den Slider schließt, auch das Gespräch beendet. wird.
     
  12. #10 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Paris Hi msiemers,

    ja die Funktion SLider hoch Gespräch annehmen, Slider runter Gespräch beenden. Aber ich denke das es von Nokia aus gründen des unbeabsichtigten annehmen von Gesprächen, nicht unterstützt wird.
    Ich denke mal, Handy in der Hosentasche, setzten aufstehen, da geht der Slider schnmal ein bisschen. So könte es doch sehr schnell zu problemen kommen. Bei einem Handy mit Klappe ist die Gefahr nicht.
     
Thema:

Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen

Die Seite wird geladen...

Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...