Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen

Diskutiere Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich wollte mal ein thema eröffnen wo Ihr Eure Wünsche für das nächste Software Update schreiben könnt Also füllt es mit Leben. Habt Spaß

1. #1 LB-9300, 23.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich wollte mal ein thema eröffnen wo Ihr Eure Wünsche für das nächste Software Update schreiben könnt

Also füllt es mit Leben.

Habt Spaß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Ne Kamera die auch flott reagiert wenn man den Schieber öffnet

Einen niedrigeren Stromverbrauch.

Das reicht erstmal, damit wär ich fürs erste zufrieden ;)

4. #3 SICk-LR, 24.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Ein funktionierender Stromsparmodus *fg*

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Da kann ich mich nur anschliessen und daß die Navisofthersteller ein Update langsam mal bringen was den internen GPS Empfänger unterstützt.

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Vielleicht sollte man daran erinnern, daß das (auch) ein Telefon ist (vielleicht irre ich mich ja auch). Und da fehlt schon was.

1. Es sollte eine Option geben, daß bei Gesprächsannahme durch Öffnen des Sliders die Freisprechanlage angeschaltet wird (sonst ja über Optionen während des Gespräche anschaltbar). So könnte man andere mithören lassen bzw. (vielleicht wichtiger) auch ohne KFZ Anlage im Auto ein Gespräch annehmen und führen (ohne erwischt werden zu können). Ganz toll wäre wenn man über die Sliderposition (oben oder unten) entscheiden könnte, ob das Gespräch mit oder ohne Freisprechanlage geführt werden soll.

2. eigentlich noch wichtiger: Wenn man ein Gespräch durch Öffnen des Sliders annimmt sollte man es auch durch Schließen des Sliders beenden können. So ist das bei N76 (mit der Klappe) gelöst und ich sehe hier einen richtigen Fehler in der Telefonsoftware des N95.

Die Vorschläge meiner Vorgänger haben ja eher etwas mit der Hardware zu tun und werden sich durch ein Softwareupdate wenn überhaupt nur in sehr engen Grenzen ändern lassen (ja das mit der Kamera müßte gehen).

Und @Daric: Wünsche an die Navisoftwarehersteller passen docch eigentlich gar nicht zum Thema Update - oder?

L.

7. Paris

Bei den empfangenen SMS wäre es schön wenn man schnell sehen könnten, von wann die denn sind. 8)

L.

8. Paris

Beim T9 eine Übersicht über die vorgeschlagenen Worte.
    Jetzt muß man dazu auf * drücken ?(.

L.

9. #8 ReinMan, 24.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich bin der Meinung Service Pack 3 sollte mal langsam rauskommen oder ist es schon draußen?.

10. #9 msiemers, 25.05.2007
    msiemers

msiemers Erfahrener Benutzer

Also, ich kan Paris nur zustimmen. Es wäre sinnvoll das wenn man den Slider schließt, auch das Gespräch beendet. wird.

11. #10 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

Hi Paris Hi msiemers,

ja die Funktion SLider hoch Gespräch annehmen, Slider runter Gespräch beenden. Aber ich denke das es von Nokia aus gründen des unbeabsichtigten annehmen von Gesprächen, nicht unterstützt wird.
    Ich denke mal, Handy in der Hosentasche, setzten aufstehen, da geht der Slider schnmal ein bisschen. So könte es doch sehr schnell zu problemen kommen. Bei einem Handy mit Klappe ist die Gefahr nicht.

12. #11 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also mir wäre lieber, wenn das N95 endlich mal ne ordentliche W-Lan Verbindung hinkriegen würde. Das ist bei mir fast unmöglich (FritzBox SL Wlan). @ReinMan: SP3 kommt im Oktober

13. #12 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

Hi flundermann,

wie im Oktober?????????? wir haben Mai!!!!!!!

Wie sind denn die drauf.

Ich meine, das ein update ja nicht alle 2 Wochen sein muß, aber das sind noch 5 Monate.
    Hier könnte man ruhig so alle 1,5-2 Monate, mit einem update rechnen können seitens Nokia.
    Ok, das sicherlich nur am Anfang, nach so einem 3/4 - 1 Jahr sollte es dann doch so gut laufen, das dann so gut wie garkeine Bugs mehr da sind.

14. #13 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Sry dachte du redest von WinXP.... ;) Ne bei Nokia weiss ich nicht. War nur von dem Avatar verwirrt wegen SP3 und dem Windows-Bildchen....

15. #14 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

Ich hoffe doch das er auch Nokia meinte ???

Jetzt bin ich aber auch ein bisschen verwirrt 8o ?(

16. Paris

Nein, das geht doch jetzt schon so: Es klingelt, Slider rauf, Gespräch wird angenommen. Ist sehr praktisch, denn sonst müßte man ja erst einmal die Tastatur aktivieren oder - und da ist die von Dir angesprochene Gefahr realer - auf <Rufannahme mit jeder Taste> einstellen.

Die Rufannahme durch herunterfahren des Slider ist sehr praktisch und intuitiv. Umso verwirrender ist, daß das reinfahren das Gespräch nicht beendet. Diese technisch ja etwas fragwürdige und ja tatsächlich auch zu vielerlei Problemen führende Geschichte mit dem 2 Richtungsslider sieht doch cool aus und Nokia reitet da ja in der Werbung auch darauf rum.

Jetzt muß ich doch erst einmal die rote Taste finden. Viel schöner und beeindruckender (für die Umgebung) ist es doch wenn ich das mit deutlichem Klack in sich zusammenschiebe. Von so einem doch recht teueren Gerät dürfen wir doch auch was in Richtung Coolness erwarten - oder?

@ReinMan hat sich definitiv im Thread geirrt. Er meint Windows XP. Und das Service Pack 3 wird es erst 2008 geben.

@Flundermann Passt hier nicht in den Thread. Ich habe auch die Fritzbox und da keinerlei Probleme mit dem WLAN. Das muß ein Flundermann-spezifisches Problem sein für das es möglicherweise sinnvoll sein könnte - wenn es ein Problem ist - das Du einen eigenen Thread aufmachst oder einen geeigneten Thread suchst.

L.

17. #16 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

Man ich muß sagen sorry, ich habe gerade erst festgestellt das das annehmen eines Anrufes über das hochschieben des Slider schon geht. Ich selbt habs immer mit den Tasten gemacht.

Dann stellt sicherlich die Frage warum dann die Slider runter und Gespräch beenden Funktion nicht unterstützt wird.

Sorry, hatte die Funktion noch nicht genutzt.

Gruß

Lutz

18. #17 ReinMan, 25.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ohh hab mich wohl geeirt tut mir leid. Dacht es geht allgemein über Updates. 2008 ok danke für den Hinweis. =) =)

19. #18 Nokia_N95, 25.05.2007
    Nokia_N95

Nokia_N95 Benutzer

Ich hoffe, dass ich nach dem Gespräch sehen kann, wie lange ich telephoniert habe. Oder gibt es schon in der neuen Version?

Ich habe meines N95 noch nicht aktualisert ( bie mir läuft immer noch V 10,0,018 ). Was habt ihr?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Baercity, 25.05.2007
    Baercity

Baercity Benutzer

Bei mir wird während und nach dem Gespräch die Dauer angezeigt...
    Ich habe die 026'er SW drauf!

Gruß
    Alex

22. #20 Nokia_N95, 25.05.2007
    Nokia_N95

Nokia_N95 Benutzer

Ja, muss gleich meines aktualiseren.

Noch eine Frage:
    Kann die Nebenkamera für MSN benutzt werden? Hat jemand probiert?

Thema:

Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen

Die Seite wird geladen...

Was würdet Ihr euch für das nächste Update wünschen - Ähnliche Themen

1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...