Was würdet ihr endern?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Disera, 25.12.2010.

1. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  2. Disera

Disera Neuer Benutzer

damit meinte ich auf der liste :) nicht gekauft

3. #3 Learcor, 25.12.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Mit welcher Auflösung spielst du und wie groß ist dein Bildschirm?
    Die 2Gb zahlen sich erst bei hohen Auflösungen aus.

4. #4 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nvidia sind aber schöne Stromfresser. Würde eher eine Ati/AMD Radeon auswählen. Ausserdem hast du zum Prozessor nur den Boxed CPU Kühler ausgewählt. Taugen meistens nichts. Nimm dir lieber noch einen anständigen CPU Kühler, z.B. von Alpenfön oder Mugen.

Wieso bestellst du ein Netzteil von Amazon, wenn du die restlichen Komponenten bei Hardwareversand bestellst?

5. Disera

Disera Neuer Benutzer

weil bei hardware versand kein netzteil von der firma war die ich gern wollte
    mein bildschirma hat keine hohe auflösung und deswegen werd ich mir auch ehr die hawk holen

6. Disera

Disera Neuer Benutzer

würdet ihr an der liste was ändern? (keine teurere graka)

reichen 600W?

7. #7 Leonixx, 25.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann wirst du zumindest das Netzteil selbst einbauen dürfen. Bei HWV kostet der Zusammenbau nur 20 Euro. Was soll den an dem von dir ausgewählten Netzteil so besonderes sein?

*Edit* 600W reichen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Disera

Disera Neuer Benutzer

was würdest du and er liste endern?

10. Disera

Disera Neuer Benutzer

und kommt 1GB auch mit hoher auflösung zu recht?

Thema:

Was würdet ihr endern?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr endern? - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  3. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  4. PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende

PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende: Hallo liebe Community! Mein PC stürzt ab. Genauer gesagt, immer wenn man ein Spiel spielt, nie an einer bestimmter Stelle sondern immer...
  5. High-End PC

High-End PC: Hallo :) Ich bin derzeit dabei, mir einen High-End PC zusammenzustellen. Den Zusammenbau möchte ich gerne selbst übernehmen, nur leider fehlt...