Was würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von ich-patrick, 16.09.2006.

1. #1 ich-patrick, 16.09.2006
    ich-patrick

ich-patrick Benutzer

HY,
    also ich suceh einen Laptop...

ER sollte:

mind 1GHZ haben, 512MB Ram, Cd-RW/DVD-ROM (DVD Brenner auch nett), mind 20GB Festplatte, W-Lan wäre nett aber muss nicht sein....

JA und wenn möglich nicht mehr als 200-300€

Kennt ihr jemanden der soeinen hat oder eine www. adresse oder so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Also 1Ghz wirst du nirgends finden, der Minimal-Standard ist ein Intel Centrino 1,6Ghz. Allerdings wird so ein Laptop schon um die 500 Euro kosten. Für 200€ bekommst du gerade mal ein Gehäuse mit Mainboard. ;)

4. #3 The Sheriff, 16.09.2006
    The Sheriff

The Sheriff Neuer Benutzer

Hallo,

wollte mir demnächst ein Notebook zulegen.

Wo kauft man generell am besten eins???

So zwecks Reparatur.....wenns nicht geht möchte ich es gerne einfach nur dem Verkäufer hinknallen und sagen,reparier das mal.

Preislage sollte zwischen 500 und 1000 Euro liegen.

EineEmpfehlung wäre toll.

Danke

5. #4 mastergti, 05.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Also wenn du ein Notebook für 200-300 EUR suchst dann schau doch einfach mal bei ebay nach...
    Da findest sicherlich was...

6. #5 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

an sheriff
    kauf bei dell die haben nen vernünftigen support und die laptops halten auch

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 j.wolfskin, 25.02.2007
    j.wolfskin

j.wolfskin Neuer Benutzer

Wenn du keine großen Anforderungen stellst, dann versuch bei Ebay denn dort bekommst du einen Laptop zu diesem Preis !

Ansonsten greife auf Aktionen zurück und kaufe dir um 500 Aufwärts ein besseres Gerät!

9. #7 FredDy:), 28.02.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Thema:

Was würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...