Was würdet ihr dafür noch Zahlen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Amilo611, 23.03.2011.

1. #1 Amilo611, 23.03.2011
    Amilo611

Amilo611 Neuer Benutzer

Moinsen zusammen,

ich wollte mal wissen was ihr so denkt wie viel der Folgende Computer noch Wert ist.

Hersteller: Hewlett-Packard Company (HP)
    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core E5400 @ 2,70GHz 2,70GHz
    Speicher: 4,096 MB
    Mainboard: Foxconn 2A8C
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250 1GB GDDR3
    Festplatte: 700GB
    Laufwerk: DVD[RW-Brenmer] KP welcher genau
    Betriebsystem: Windows 7 HomePremium x64

Sonstiges: 6 x USB (4 hinten, 2 vorne) Ton und Mirko(einmal hinten, einmal vorne)

Gekauft am 06.08.2010 Funktionsfähig und ja im super Zustand

Schreibt einfach das was ihr denkt und falls noch fragen, sind einfach stellen bitte.

MFG

2. #2 Nephilim, 23.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also ich würde so aufn ersten blick sagen ~250 - 300€.

Thema:

Was würdet ihr dafür noch Zahlen

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr dafür noch Zahlen - Ähnliche Themen

1. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  5. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...