Was würdet für einen Q6600 geben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EvilDream, 17.05.2009.

1. #1 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich wollte mal fragen, was ihr meint, was ich noch für meinen Q6600 bekommen würde? Der ist ca. 8 Monate alt. Als Standarteinstellungen läuft der auf 3,7Ghz bei 1,408V. 3,2Ghz macht der mit 1,24V. Die Cpu ist auch plangeschliffen.
    Dann lasst mal hören [​IMG]

2. #2 Overlocker, 17.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach 60-80€ , du sagst ja selber das die CPU stark übertacktet wurde ;)

3. #3 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

Meiner Meinnung nach sollte die CPU genau deshalb etwas teurer sein als andere. Und so wie ich das beobachtet habe kostet gebrauchte Q6600er immer noch 100-120€ neu.

4. #4 GoLdFiiNgEr, 17.05.2009
    GoLdFiiNgEr

GoLdFiiNgEr Benutzer

das übertakten kürzt ja bekanntlich die lebensdauer!
    also würde der preis den overlocker vorgeschlagen hat, passen

5. #5 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

Ich glaube ich probiere es dann einfach irgendwann mal bei ebay nur mit Sofortkauf oder mit Mindestpreis.

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was kommt dann statt dem Q6600? ^^

7. #7 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

Würde gerne auf einen Q9550 aufstocken und hoffe auf ein gutes Modell für die 4Ghz :D Aber das muss noch ein bisschen warten, da ich mir jetzt erst noch ein neues Case (Lancool K7) bestellen will.

8. #8 Jaulemann, 17.05.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ja versuchs mal besser bei ebay- ist halt so- die wurde ausserhalb der spezifikation betrieben UND beschliffen- das ist zwar in den augen der meisten was ganz tolles- aber objektiv betrachtet ist es halt eine wertminderung!

viel glück!

Thema:

Was würdet für einen Q6600 geben?

Die Seite wird geladen...

Was würdet für einen Q6600 geben? - Ähnliche Themen

1. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  2. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  3. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...
  4. Wie viel würdet ihr für den Rechner zahlen?

Wie viel würdet ihr für den Rechner zahlen?: Hey Leute bin neu hier im Forum und denke darüber nach meinen Rechner zu verkaufen. Hier ein Link zu allen Daten: MICROSTAR Professionell...
  5. Kann mir einer bei meinem Rechner Rat geben, er fährt nicht mehr hoch

Kann mir einer bei meinem Rechner Rat geben, er fährt nicht mehr hoch: Hay ho ich wollte mir letzte woche einen neuen prozessor einbauen als ich den neuen eingebaut habe ging er nicht an in anderen foren belesen und...