Was würde ich für mein System noch bekommen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BrokenLanguage, 10.12.2008.

  1. #1 BrokenLanguage, 10.12.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen was ihr meint was ich noch für mein System bekomme, hier mal alle genauen Daten:


    Prozessor: AMD X2 5600+ Windsor 2805.85 MHz

    Mainboard: ASUS M2R32-MVP ATX / 1xPCI-E 4xPCI ( Kühler: XILENCE Air Engine AM2 PRO CPU-Kühler )

    Grafikkarte: EVGA Geforce 8800GTS 640MB DDR ( RAM takt: 1.600 MHz / Shader Takt: 1200Mhz ) PCI-E, 2x DVI (Dual Link), TV-Out (HDTV)

    Ram Speicher : 4GB -> 1024 MB A-Data Technology (PC2-6400)
    1024 MB A-Data Technology (PC2-6400)
    1024 MB Samsung (PC2-6400)
    1024 MB Samsung (PC2-6400)

    Festplatte: Samsung 160 GB 7200U\min S-ATA

    Soundkarte: 7.1 Channel Surround OnBoard

    Laufwerk: Aopen DVD Brenner

    Peripherie: Logitech G15 Tastatur ( leider einer der Stützen abgebrochen ^^ )
    Razer Krait @ 1600Dpi

    Monitor: Acer AL1917 19" Flachbildschirm, 5ms Reaktionszeit, Anschlüsse: analog (D-Sub) und digital (DVI-D)

    Gehäuse: Raidmax Smilodon - black/silver (Genaue beschreibung-> Klick Mich! )

    Einige eigene Modding Sachen dran gemacht!

    Ansonsten ne ganz genau beschreibung plus bilder findet ihr auch in meiner Signatur ;)

    So Leute würde gerne mal wissen was ich dafür bekommen würde :)

    Danke schonmal

    Netzteil : Levicom Visible 450Watt Durchsichtig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich schätze mal auf die 450-550€, wie alt ist der PC?
     
  4. #3 BrokenLanguage, 10.12.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    muss mich korrigieren er ist ja nach und nach ausgerüstet worden und ist komplett ca. 1,5 jahr alt.

    Allerdings läuft er ohne Probleme zu machen.
     
Thema:

Was würde ich für mein System noch bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was würde ich für mein System noch bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...