Was wollt ihr für ein Beruf haben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roy, 08.10.2008.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor Programmierer zu werden
     
  2. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    bin immoment inner ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik aber später möchte ich

    Bachelor Elektrotechnik oder Bachelor Technische Informatik werden
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    gates 2 !


    wirklich weiß ich noch gar ned !
     
  4. #4 Warcraft, 08.10.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Industriekaufmann Ausbildung ----> BWL Studium ----> Betriebswirt im Bereich Marketing oder allgemeine Industrie.

    Ok Traumjob: Geschäftsführer einer soo riesigen Firma das ich so viele Angestellte hab, so das ich fast nichts machen muss, aber trotzdem viel Kohle hab.

    Obwohl ich glaube da ist das 1. etwas realistischer ^^
     
  5. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das wollen die meisten^^
     
  6. #6 xandros, 08.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diplom-Rentner!
    Bis dahin reicht mir der aktuelle als FIAE/FISI
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    warum den nur Geschäftsführer ! warum nicht Inhaber von Microsoft oder so !
     
  8. #8 Blaxxun, 08.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Damit zeihst du ja den Hass der gesamten Menschheit auf dich, sowas will ich nicht werden ;)

    Bühnenbild erstellen bzw. so Sachen erarbeiten, die in Filmen nur rumstehen und nichts können außer gut und interessant aussehen. Ist bestimmt ganz spannend, aber dahin gehend wird es wohl nichts.
    Wir werden sehn ob sich meine Geschäftidee durchsetzt und ich dann tatsächlich Chef einer Firma bin, ansonsten mal sehn was das Leben so mit sich bringt. Hätte auch nichts dagegen Prototype probe zu fahren.
     
Thema: Was wollt ihr für ein Beruf haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wollt ihr werden beruf

    ,
  2. was wollt ihr für ein beruf

Die Seite wird geladen...

Was wollt ihr für ein Beruf haben? - Ähnliche Themen

  1. Forum für Wissenschaft, Studium, Ausbildung und Beruf

    Forum für Wissenschaft, Studium, Ausbildung und Beruf: Hi, nachdem sich die technischen Probleme in einem bestimmten Forum zu stark bemerkbar gemacht haben, haben einige Stamm-User und natürlich...
  2. EDV Kaufmann oder doch anderer Beruf?

    EDV Kaufmann oder doch anderer Beruf?: Hallo Leute! Weiß zufällig jemand von euch, was man als EDV Kaufmann für Aufgaben hat. Ich suche den Job wo man PCS zusammenbaut, Kunden...
  3. Laptop kauf für Berufliche Sachen

    Laptop kauf für Berufliche Sachen: Moin, eine Bekannte von mir hat ein neues Geschäft eröffnet, und braucht 2 Laptops (Sie hat 2 Läden). Hauptsächlich soll er für ein Kassenprogramm...
  4. Berufe im Computerbereich

    Berufe im Computerbereich: Hallo zusammen, ich bin z. Z. arbeitslos, interessiere mich aber schon lange für Computer. Es gibt doch sicher Möglichkeiten, als...