Was wisst ihr über Windows 10?

Diskutiere Was wisst ihr über Windows 10? im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, alle reden vom neuen Windows. Hat jemand die Beta gesteste? Windows 10: Darum heißt Windows 10 nicht Windows 9 - Windows - FOCUS Online...

1. #1 schellenberg_m, 04.10.2014
    schellenberg_m

schellenberg_m Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Was wisst ihr über Windows 10?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 05.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da bislang erst einmal die Technical Preview veroeffentlicht wurde, kann man von Beta noch gar nicht sprechen und dementsprechend auch keinerlei Tests erwarten.
    Die TP richtet sich in erster Linie an IT-Profis und nicht an Endverbraucher. Was bei den Tests von Endverbrauchern (oder stellvertretend den Medien) veroeffentlicht wird, muss keinesfalls auf die Final zutreffen.

(Es ist aber schon sehr interessant, wie viele Endverbraucher sich zu selbsternannten IT-Profis erklaeren und bereits mit der TP experimentieren.... Zeigt doch sehr deutlich, dass Viele den Sinn der TP nicht verstehen/verstehen wollen/ignorieren.)

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Wie überheblich kann man(n) schon sein ?!

emmes

6. #5 xandros, 05.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich stelle eher die Frage:"Was wollen Endanwender jetzt schon mit der Preview?"
    Effektiv arbeiten kann damit noch keiner, auf lange Sicht ist die Preview auch nicht nutzbar (da Testzeitraum ablaeuft) und aussagekraeftig sind diese Experimente fuer MS auch nicht....
    Kann also nur das eigene EGO der User sein und der Drang staendig das Neueste haben zu muessen.

Dafuer wird aber massiv fuer Probleme beim Download gesorgt, da die eigentliche Zielgruppe fuer den Preview durch von Endanwender belegten Bandbreiten mit Verzoegerungen leben darf.

Thema:

Was wisst ihr über Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Was wisst ihr über Windows 10? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  4. Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden"

Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden": Hallo, ich habe hier einen Pc der ein Upgrade von Windows 7 auf 10 erfahren hat. Bei Windows 7 war es die 32bit Version und nun bei Windows 10...
  5. Windows 95 im Jahr 2018?

Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden