Was wisst Ihr über Steganos Spurenvernichter ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Subway, 23.02.2006.

1. Subway

Subway Guest

Hallo Ihr Allen!

Hab eine Frage, ich möchte wissen wozu Steganos Spurenvernichter "gut" ist!
    Ich weiss wenn man im Internet surft Spuren hinterlässt. Löscht dieses Programm sie alle?? IP Adressen z. B. usw.
    Möchte eure Erfahrungen lesen .......... ;)

Also bis dann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hab das Programm in der Produktpalette von Steganos nirgendwo gefunden. Scheint wohl ein altes Produkt zu sein. Mit welchem der jetzigen Produkte ist es vergleichbar? klick

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

@Tec

Ich glaube heute haben sie es einfach in "Internet Anonym 2006" eingebaut..

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Für gewöhnlich löscht diese Software sämtliche Daten im Browser (besuchte Webseiten, Cache, Cookies) und installiert einen Proxy. Nichts wofür ich Geld ausgeben würde.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was wisst Ihr über Steganos Spurenvernichter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steganos spurenvernichter

,
  2. spurenvernichter für windows 7

,
  3. steganos spurenvernichter 12

,
  4. steganos wozu,
  5. steganos spurenvernichter probleme,
  6. steganos spurenvernichter details,
  7. wozu steganos,
  8. steganos anyom spuren vernichter 12,
  9. steganos spurenvernichter empfehlenswert?,
  10. steganos spurenvernichter fehlerl
Die Seite wird geladen...

Was wisst Ihr über Steganos Spurenvernichter ??? - Ähnliche Themen

1. Was wisst ihr über Windows 10?

Was wisst ihr über Windows 10?: Hi, alle reden vom neuen Windows. Hat jemand die Beta gesteste? Windows 10: Darum heißt Windows 10 nicht Windows 9 - Windows - FOCUS Online...
  2. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?
  3. Was wisst ihr alles über CD´s , DVD´s und Disketten?

Was wisst ihr alles über CD´s , DVD´s und Disketten?: Hey Leute, ich muss bis Donnerstag eine Präsentation über CD´s , DVD´s und Disketten machen.Könnt ihr mir bitte mal was über CD´s , DVD´s und...
  4. Steganos Anonym

Steganos Anonym: Hi, möchte mir gerne Steganos Anonym 7 kaufen,wollte mir aber vorher ein paar Meinungen einholen, von denen, die das Programm haben oder kennen.....
  5. Wisst ihr was ein Hillbilly ist?^^

Wisst ihr was ein Hillbilly ist?^^: Hi, Wollte mal schauen wie viele Leute von euch wissen was ein Hillbilly ist. :D :D :D