Was wisst ihr über Fiji?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von processorburner, 22.02.2007.

  1. #1 processorburner, 22.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich jetzt meine Vist"Testphase" beendet habe (RC 2) und hauptsächlich sehr zufrieden bin möchte is´ch es mir ja nu auch kaufen..Damit warte ich allerdings noch bis Herbst oder so, damit SP1, also Codename Fiji, mit integriert ist, vorher habe ich keine Lust (Hardwaregeplänkel,etc.), außerdem werden dann ja wohl auch alle Hersteller Treiber dafür draußen haben un mein PC werd ich bis dahin ja mit Sicherheit auch nochmal aufrüsten..
    Auf jeden Fall interessiert es mich ja nun schon, was alles in Fiji integriert wird..
    Da sät Micro$oftn ja reichlich spärlich mit Informationen...
    Ist ja klar, dass noch net alles feststeht, aber das zum Beispiel "WinFS" nu doch erst mit Windows 7 (vorher Vienna) kommen soll, hat mich dann schon enttäuscht..
    Naja wisst ihr vllt noch wa sinteressantes??Immerhin beschweren sich ja auch noch viele, dass sie Prbleme mit der Vista Installation haben..

    Gruß, Proci ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann zu Fiji rein gar nichts sagen. Hab´ auch nicht vor, auf Vista umzusteigen, solange auf XP alles läuft; das wird es auch noch lange. Um erlich zu sagen, ist Vista nur Kostenverursacher: man braucht eine größere Festplatte (bei mir im Moment 40 GB), mehr RAM, aber von Vista bekommen wir nur mehr Funktionen, auf man normalerweise verzichten kann. Hab´ mir mal bei Vista in den Papierkorb reingeschaut, da gibt es soein großes Menü, als ob man jetzt hauptsächlich im Papierkorb arbeiten würde; bei mir existiert der Papierkorb nur, um da noch zu überlegen, ob die sich dort befindlichen Daten entgültig gelöscht werden sollen oder nicht.

    Werde auf Vista umsteigen, wenn neue Programme, sei es Media Player oder Virenscanner, für XP nicht mehr geeignet sein werden.
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    oder als zogger wenn nurnoch directx10 grafikkarten vorhanden sind,
    denn das directx10 läuft nur auf vista
     
Thema: Was wisst ihr über Fiji?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiji mehr ram

Die Seite wird geladen...

Was wisst ihr über Fiji? - Ähnliche Themen

  1. Was wisst ihr über Windows 10?

    Was wisst ihr über Windows 10?: Hi, alle reden vom neuen Windows. Hat jemand die Beta gesteste? Windows 10: Darum heißt Windows 10 nicht Windows 9 - Windows - FOCUS Online...
  2. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

    wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?
  3. Was wisst ihr alles über CD´s , DVD´s und Disketten?

    Was wisst ihr alles über CD´s , DVD´s und Disketten?: Hey Leute, ich muss bis Donnerstag eine Präsentation über CD´s , DVD´s und Disketten machen.Könnt ihr mir bitte mal was über CD´s , DVD´s und...
  4. Wisst ihr was ein Hillbilly ist?^^

    Wisst ihr was ein Hillbilly ist?^^: Hi, Wollte mal schauen wie viele Leute von euch wissen was ein Hillbilly ist. :D :D :D
  5. Kleine Probleme - was wisst Ihr?

    Kleine Probleme - was wisst Ihr?: Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer des 6280. Eigentlich ganz zufrieden, sind mir einige Dinge aufgefallen, zu denen ich Euren Rat bzw....