Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Medion 96970 und lief bisweilen einwandfrei. Heute Vormittag lag es kurz auf der Eckbank in der Küche. Meinem Töchterchen (ca....

  1. #1 King Lugge, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2010
    King Lugge

    King Lugge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Medion 96970 und lief bisweilen einwandfrei. Heute Vormittag lag es kurz auf der Eckbank in der Küche. Meinem Töchterchen (ca. 10kg schwer) fiel nicht besseres ein, als sich drauf zu setzten. Notebook war geschlossen und sie kam auch nicht dazu sich richtig hinzusetzen, aber seitdem wenn ich es einschalte leuchten zwar die LED's des Mediaplayers und kurz die HDD-LED, aber es läßt sich nicht mehr einschalten. Ein leises Summen ist zu hören. Per Knopfdruck auf den Aus/Ein-Schalter läßt es sich auch nicht mehr ausschalten.

    Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.10.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Was wird ihm wohl fehlen

    Hallo

    Ich würde einfach mal den Akku und Netzteil entfernen und den Akku wieder einsetzen. Dann mal versuchen zu starten.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 King Lugge, 10.10.2010
    King Lugge

    King Lugge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was wird ihm wohl fehlen

    Nein, leider. Schon ausprobiert.

    Ach ja das Summen ist die Festplatte
     
Thema: Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  2. medion netbook lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. netbook lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. netbook lässt sich nicht mehr ein bzw ausschalten,
  5. Medion Netbook läßt sich nicht mehr einschalten,
  6. netbook medion lässt sich nicht einschalten,
  7. netbook läßt sich nicht einschalten,
  8. medion 96970 laptop lässt sich nicht mehr einschalten,
  9. netbook laesst sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...