Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Medion 96970 und lief bisweilen einwandfrei. Heute Vormittag lag es kurz auf der Eckbank in der Küche. Meinem Töchterchen (ca....

  1. #1 King Lugge, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2010
    King Lugge

    King Lugge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Medion 96970 und lief bisweilen einwandfrei. Heute Vormittag lag es kurz auf der Eckbank in der Küche. Meinem Töchterchen (ca. 10kg schwer) fiel nicht besseres ein, als sich drauf zu setzten. Notebook war geschlossen und sie kam auch nicht dazu sich richtig hinzusetzen, aber seitdem wenn ich es einschalte leuchten zwar die LED's des Mediaplayers und kurz die HDD-LED, aber es läßt sich nicht mehr einschalten. Ein leises Summen ist zu hören. Per Knopfdruck auf den Aus/Ein-Schalter läßt es sich auch nicht mehr ausschalten.

    Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.10.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Was wird ihm wohl fehlen

    Hallo

    Ich würde einfach mal den Akku und Netzteil entfernen und den Akku wieder einsetzen. Dann mal versuchen zu starten.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 King Lugge, 10.10.2010
    King Lugge

    King Lugge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was wird ihm wohl fehlen

    Nein, leider. Schon ausprobiert.

    Ach ja das Summen ist die Festplatte
     
Thema: Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  2. medion netbook lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. netbook lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. netbook lässt sich nicht mehr ein bzw ausschalten,
  5. Medion Netbook läßt sich nicht mehr einschalten,
  6. netbook medion lässt sich nicht einschalten,
  7. netbook läßt sich nicht einschalten,
  8. medion 96970 laptop lässt sich nicht mehr einschalten,
  9. netbook laesst sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....