Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von King Lugge, 10.10.2010.

1. #1 King Lugge, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2010
    King Lugge

King Lugge Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein Medion 96970 und lief bisweilen einwandfrei. Heute Vormittag lag es kurz auf der Eckbank in der Küche. Meinem Töchterchen (ca. 10kg schwer) fiel nicht besseres ein, als sich drauf zu setzten. Notebook war geschlossen und sie kam auch nicht dazu sich richtig hinzusetzen, aber seitdem wenn ich es einschalte leuchten zwar die LED's des Mediaplayers und kurz die HDD-LED, aber es läßt sich nicht mehr einschalten. Ein leises Summen ist zu hören. Per Knopfdruck auf den Aus/Ein-Schalter läßt es sich auch nicht mehr ausschalten.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.10.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Was wird ihm wohl fehlen

Hallo

Ich würde einfach mal den Akku und Netzteil entfernen und den Akku wieder einsetzen. Dann mal versuchen zu starten.

Gruß stockcarpilot

4. #3 King Lugge, 10.10.2010
    King Lugge

King Lugge Neuer Benutzer

Was wird ihm wohl fehlen

Nein, leider. Schon ausprobiert.

Ach ja das Summen ist die Festplatte

Thema: Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook lässt sich nicht mehr einschalten

,
  2. medion netbook lässt sich nicht einschalten

,
  3. netbook lässt sich nicht einschalten

,
  4. netbook lässt sich nicht mehr ein bzw ausschalten,
  5. Medion Netbook läßt sich nicht mehr einschalten,
  6. netbook medion lässt sich nicht einschalten,
  7. netbook läßt sich nicht einschalten,
  8. medion 96970 laptop lässt sich nicht mehr einschalten,
  9. netbook laesst sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

Was wird ihm wohl fehlen - Netbook lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke