was wird abgespeichert?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Newsurfer, 08.03.2006.

1. #1 Newsurfer, 08.03.2006
    Newsurfer

Newsurfer Neuer Benutzer

Hallo liebe Surfcracks!

Ich bin noch relativ neu im Netz und habe eine Frage:

Wenn man eine Homepage besucht, in dieser Homepage "Unterseitenund/oder Profile" ansieht,

1. WAS wird WO abgespeichert in Windows?

2. Werrden die Links gespeichert oder die ganzen Seiten?

3. und wo gespeichert?

Ich nehme an dies ist alles unnötiger Datenmüll?

Besten Dank für Feedbacks ;)

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Lauter Cookies und so n zeug....

Bei Xp

C:\Dokumente und Einstellungen\<deinBenutzerkonto>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet files

Thema:

was wird abgespeichert?

Die Seite wird geladen...

was wird abgespeichert? - Ähnliche Themen

1. Abgespeicherte Wörter werden vergessen

Abgespeicherte Wörter werden vergessen: Mein 6300 "vergisst" gespeicherte Wörter, die ich regelmäßg in den SMS nutze, sehr rasch wieder. Ich muss also beispielsweise "rufst" immer wieder...
  2. Nokia 6020 - Text von SMS erfassen wird abgespeichert - muß dann erst löschen HILFE!!!

Nokia 6020 - Text von SMS erfassen wird abgespeichert - muß dann erst löschen HILFE!!!: Komme nicht mehr weiter - habe schon alles ausprobiert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Also, habe ein Nokia 6020. Wenn ich eine neue SMS...