Was will mir meine Fritzbox sagen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Andi555, 16.06.2009.

  1. #1 Andi555, 16.06.2009
    Andi555

    Andi555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte das Problem das 1 Woche vor Vertragsende keine Internetverbindung mehr möglich war.
    Unter Fritz!Box Ereignisse steht folgendes:

    DSL-Syncronisierung beginnt(Training).
    DSL ist verfügbar(DSL-Syncronisierung besteht mit 2304/224 kbit/s).
    Internetverbindung wurde getrennt.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    Internetverbindung wurde getrennt.
    Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSMUN003 0249215048 Zugriff verweigert.

    Was heist das?
    Bin mitlerweile bei einem anderen Anbieter und DSL funktioniert wieder.
    Habe den Verdacht das meine Leitung zu früh abgeschaltet wurde aber von
    meinem vorherigen Anbieter bekomme ich keine Informationen.
    Wäre für eine Auskunft dankbar.
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das wird dir hier so keiner sagen können? Da mußt du dich schon an deinem Vorherigen Anbieter wenden.
    Wirst da aber nach der Zeit (einer Woche) wenig Erfolg haben.
    Kann Möglich sein das zu früh abgeschaltet wurde?
     
Thema: Was will mir meine Fritzbox sagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmeldung beim internetanbieter ist fehlgeschlagen. zugriff verweigert

    ,
  2. psmun003

    ,
  3. fehlercode 0000 psmun003

    ,
  4. anmeldung beim internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 zugriff verweigert,
  5. fritz box psmun003,
  6. anmeldung beim internetanbieter ist fehlgeschlagen. zugriff verweigert pppoe fehler
Die Seite wird geladen...

Was will mir meine Fritzbox sagen - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...