Was verstellt?

Diskutiere Was verstellt? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen, kann bei meinem razr v3i keine Anrufe entgegennehmen!(Annahme ist nicht gesperrt!) Wenn ich bei meinem Handy anrufe,ertönt:"der...

1. #1 conny24, 27.12.2006
    conny24

conny24 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kann bei meinem razr v3i keine Anrufe entgegennehmen!(Annahme ist nicht gesperrt!)
    Wenn ich bei meinem Handy anrufe,ertönt:"der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen!"
    Was habe ich verstellt?

Gruß conny 8o

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo conny24,

probier mahl Einstellungen, Anrufumleitung, und status.

MfG Roel

4. #3 conny24, 27.12.2006
    conny24

conny24 Neuer Benutzer

Hallo Roel,
    ich bedanke mich,alles paletti!

Gruß conny :D

Thema: Was verstellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der gewünschte gesprächspartner möchte im moment keine gespräche annehmen

,
  2. motorola razr dieser gesprächsteilnehmer möchte nicht keine gespräche annehmen

Die Seite wird geladen...

Was verstellt? - Ähnliche Themen

1. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  2. datum verstellt sich

datum verstellt sich: hallo leute, seit wochen verstellt sich laufend mein datum von selbst in die zukunft. neue bios batterie hab ich vor kurzem erst neu rein...
  3. Boot-Sequenz im BIOS verstellt sich selbst

Boot-Sequenz im BIOS verstellt sich selbst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich mache mit Acronis True Image 2011 Home ein Backup von meinem WIN7- 64-Bit-System, und nach einem Neustart...
  4. Druckrand verstellt

Druckrand verstellt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie ausgewählt habe. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich etwas drucken möchte, dann...
  5. Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo Leute Habe da mal nen kleines problem das mich aber ganz schön nervt. Ich habe es wie auch immer geschafft meine tastatur zu verstellen....