Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von J.B., 24.01.2009.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute melde mich mal wieder

    Also ich liebe ein Mächen über alles nur ich glaube sie mich nicht

    Nur das Problem war schon mal in sie verliebt hab es ihr damals auch gesagt nur da hatte sie einen Freund
    Hab versucht sie zu vergessen aber das geht nicht
    Sind schon beste Freunde geworden
    Was tun ?

    kann nur noch an sie denken


    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. #2 Kaminari, 25.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja offensichtlich mit dem momentanen Zustand nicht glücklich bist, hast du nur 2 Möglichkeiten. Sie darauf ansprechen, ihr also sagen das du sie immer noch liebst und sie fragen, was sie für dich empfindet oder da diese Variante auf alle Fälle eure Freundschaft gefährden dürfte, du wartest ab und versuchst eure Freundschaft in eine romantischere Richtung zu lenken. Natürlich kannst du auch einfach alles so lassen wies ist, aber wenn sie sich nicht so für dich interessiert, läuft das dann darauf hinaus das du irgendwann der beste Kumpel bist und sie dir freudestrahlend das Herz bricht indem sie dir ihren neuen Schwarm vorstellt.

    Das sie sich evtl. noch nicht auf diese Art für dich interessiert, macht dabei rrein gar nichts aus, denn wenn du dich für einen der beiden Wege entscheidest wird sie es zwangsläufig irgendwann tun oder zumindest darüber nachdenken und evtl. mit dir darüber reden.

    Nun ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück und den Mut sie zu erobern!
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke

    hat noch jemand einen Idee ?
     
  4. #4 MJG@N95., 28.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also sie hat noch einen freund? Und die sind glücklich zusammen?

    Sorry, aber ich glaube das sieht dann nicht so gut aus.

    Man sollte sich nicht in bestehende Beziehungen einmischen. versetz dich mal in die lage des aktuellen freundes von dem mädchen. und wenn dann einer kommt und versucht sie dir "wegzuschnappen"...

    Ich würde dran bleiben und hoffen, dass es bei den beiden irgendwann schluss ist, und dann musst du dich langsam rantasten!

    Aber das würd schon, viel glück! ;)
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, misch dich nich in eine laufende beziehung ein, warte bis diese vorbei is oder such dir ein neues maedel!
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sie hat keinen Freund
     
  7. #7 Partymaus, 29.01.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn sie keinen Freund hat würde ich auf jeden Fall mal mit ihr darüber reden. Sprich mit ihr über deine Gefühle und sag ihr was du für sie empfindest.
     
  8. #8 maria92, 20.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mein bester Freund hatte sich auch in mich verliebt. - Das Ende vom Lied war: Unsere Freunschaft ging kaputt

    Was ich damit sagen will ist, dass du damit eure Freundschaft riskiert. Mein bester Freund sagte mir auch eines Tages, dass er sich in mich verliebt hatt. Ich konnte seine Liebe jedoch nicht erwidern und sagte es ihm auch. Er nahm das so hin und schlug vor, einfach genauso weiterzumachen wie davor, also einfach weiterhin beste Freunde sein und sein "Geständnis" einfach vergessen. Das ging eine gewisse Zeit gut, unsere Freundschaft zerbrach jedoch, da einfach immer eine Blokade zwischen uns war.

    Glaub mir, wenn es dir wegen ihr wirklich so schlecht geht und du sie wirklich liebst, dann sag es ihr auch. Aber denk auch daran, dass es danach nicht mehr so sein wird, wie zuvor. -Vielleicht sogar auch positiv.
     
Thema:

Was tun ?

Die Seite wird geladen...

Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...