was tun?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Hazy, 02.12.2006.

1. Hazy

Hazy Neuer Benutzer

Hey ihr lieben!

Also, mein problem ist, dass ich mich in einen guten freund von mir verliebt habe. Wir kennen uns ca. seit einem halben Jahr und machen viel zusammen, am WE zum beispiel oder so. Seit ein paar wochen hab ich aber gemerkt, dass das was ich für ihn empfind nicht mehr nur freundschaftlich ist...jetzt hab ich keine ahnung, ob ich ihm sagen soll dass ich ihn liebe oder lieber nicht! Ich hab totale angst, dass die freundschaft dadurch kaputt geht oder so :-/ Ich will ihn doch nicht verlieren...andererseits denke ich manchmal schon, dass er vllt. auch Gefühle für mich haben könnte, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ichs mir so sehr wünsche...-.- Naja..ich weiss einfach nicht was ich machen soll! was würdet ihr mir raten?

lg Hazy

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an wie er ist (Agressiv, zurückhaltend)

MFG
    Christian Huml

Thema:

was tun?

Die Seite wird geladen...

was tun? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...