Was tun gegen Absturz?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 30.05.2007.

1. #1 Newcomer4, 30.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Mein handy hängt sich öfter mal auf so das ich den Akku raus machen muß oder das es kurz aus und dann wieder angeht. Software habe ich auch neu aufgespielt. Was kann ich dagegen tun? Warten bis ein neues Software Update verfügbar ist? Hatte es zb. schon 2 mal das ich Titel zu meiner Wiedergabeliste hinzugefügt haben und plötzlich ist es ausgegangen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

nix.. das passiert einfach...! solltest einfach das nicht machen, bei dem es passiert... sonst kannst du da nix machen.

4. #3 Newcomer4, 30.05.2007
    Newcomer4

Na tolle Wurst...

5. #4 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

mach einfach imemr eine neue playlist und nicht immer tracks in die alte rein... dann schauen ob es passiert

6. #5 Newcomer4, 30.05.2007
    Newcomer4

es war ja immer als ich eine neue erstellt haben...

7. #6 pl_pirat, 31.05.2007
    pl_pirat

aha... dann am PC erstellen?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was tun gegen Absturz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft gegen Absturz

,
  2. was tun gegen computerabstürze

,
  3. was hillft gegen absturz

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Absturz? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...