Was träumt ihr denn so?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Stella, 26.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stella

    Stella Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd es ja mal interessieren..was ihr alles so abstrusses Träumt...also so richtig merkwürdige Träume:)


    Ich hoffe ihr habt da was zu berichten :) ich werde mich anschließen..wenn es bei mir auch der Fall sein sollte.
     
  2. #2 Lacrima, 26.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, vor ein paar tagen hatte ich einen ziemlich seltsamen traum. Ich hab irgendwie geträumt , ich wäre auf so einer Zaubererschule..war voll cool... und dann hat mich der Schuldirektor zu sich gerufen, weil irgendwas passiert ist. Und dann bin ich zu ihm gekommen und irgendwie hatte ihn so eine Frau mit so nem zauber oder so belegt und er hatte so Anfälle usw. Da musste ich ihn festhalten, weil er umgefallen ist. Und dann ist er in meinen Armen gestorben unter lauter so Blitzen. Wie man es manchmal in so Filmen sieht, wenn Leute unter Strom stehen. Dann musste ichs chnell aus dem raum raus, weil die faru, die den Direktor angegriffen hatte, noch da war. Als ich dann rausrennen wollte, hat sie so ein Monster vor die Tür gezaubert. Das war irgednwie so ein gestaltenwandler und konnte sich auch so halb unsichtbar machen. War ganz komisch...ich bin dann einfach ganz schnell vorbei gerannt und er ist hinter mir her. Als ich mich dann nochmal zu ihm umgedreht hab, hatte er so eine komische Fratze und die hab ich ihm dann mit nem Zauber richtig gebogen und dann war es mein bester Freund (in dem Traum)...war ganz komisch...da war noch viel mehr, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern......
     
  3. #3 Waterboy, 27.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey kewles Topic, also ich werde mich hier auch melden, wenn ich mal sowas träumen sollte...
    meist sind die Träume bei mir aber einseitig, schöne Frauen, Hammerpartys, geile Autos & Motorräder und manchmal auch ein gutes Fußballspiel in dem ich Trainer einer Mannschaft bin(die natürlich zufälligerweise auch immer gewinnt)*fg*

    joa des wars auch scho...
     
  4. #4 Claire-Redfield, 27.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich was träume, dann sind das meistens voll abgefahrene Sachen, deren Ausführung mir eindeutig zu lange dauern würde ;)
     
  5. #5 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* jo, wie du an meinem siehst :) aber ich habe mir mal die Zeit genommen ihn etwas zu erläutern, da es mich auch interessiert hat, es nochmal durchzulesen :)
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    träume nie :rolleyes:
     
  7. #7 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    nur böse leute träumen nicht !!!
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich wohl böse :rolleyes:
     
  9. #9 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    tja.... das scheint wohl.... ich hab früher immer voll Angst gehabt, dass ich böse bin, weil ich mich (fast) nie an meine Träume erinnert hab und meine Oma hat mir immer gesagt, dass man, wenn man nichts geträumt hat, gaaaanz böse war..... sehr aufbauend ;)
     
  10. #10 baeumchen, 27.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich träume am meisten irgendwelche alpträume.. das ist nicht schön.. aber wenn ich mal nen schönen traum träume, poste ich ihn
     
Thema: Was träumt ihr denn so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. träum süß von sauren gurken bedeutung

    ,
  2. träume süß von sauren gurken bedeutung

    ,
  3. träum süß von sauren gurken ursprung

    ,
  4. träume süß von sauren gurken herkunft,
  5. träum süß sauren gurken bedeutung,
  6. träum von sauren gurken bedeutung,
  7. träum von sauren gurken,
  8. von sauren gurken träumen bedeutung,
  9. was bedeutet träum süß von sauren gurken,
  10. von sauren gurken träumen,
  11. von sauren gurken geträumt,
  12. träume süss von sauren Gurken Ursprung,
  13. träum süß von sauren gurken,
  14. träume süß von sauren Essiggurken Sinn ,
  15. ich träume von sauren gurken bedeutung,
  16. träume süß von sauren gurken ursprung,
  17. saure gurken träume,
  18. Bedeutung von sauren Gurken träumen ,
  19. von sauren gurken träumen herkunft,
  20. bedeutung traum saure gurken,
  21. bedeutung sauren gurken träumen,
  22. bedeutung träume süß von sauren gurken,
  23. träume süss von sauren gurken bedeutung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.