Was träumt ihr denn so?

Diskutiere Was träumt ihr denn so? im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Mich würd es ja mal interessieren..was ihr alles so abstrusses Träumt...also so richtig merkwürdige Träume:) Ich hoffe ihr habt da was zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stella

Stella Benutzer

Mich würd es ja mal interessieren..was ihr alles so abstrusses Träumt...also so richtig merkwürdige Träume:)

Ich hoffe ihr habt da was zu berichten :) ich werde mich anschließen..wenn es bei mir auch der Fall sein sollte.

2. #2 Lacrima, 26.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, vor ein paar tagen hatte ich einen ziemlich seltsamen traum. Ich hab irgendwie geträumt , ich wäre auf so einer Zaubererschule..war voll cool... und dann hat mich der Schuldirektor zu sich gerufen, weil irgendwas passiert ist. Und dann bin ich zu ihm gekommen und irgendwie hatte ihn so eine Frau mit so nem zauber oder so belegt und er hatte so Anfälle usw. Da musste ich ihn festhalten, weil er umgefallen ist. Und dann ist er in meinen Armen gestorben unter lauter so Blitzen. Wie man es manchmal in so Filmen sieht, wenn Leute unter Strom stehen. Dann musste ichs chnell aus dem raum raus, weil die faru, die den Direktor angegriffen hatte, noch da war. Als ich dann rausrennen wollte, hat sie so ein Monster vor die Tür gezaubert. Das war irgednwie so ein gestaltenwandler und konnte sich auch so halb unsichtbar machen. War ganz komisch...ich bin dann einfach ganz schnell vorbei gerannt und er ist hinter mir her. Als ich mich dann nochmal zu ihm umgedreht hab, hatte er so eine komische Fratze und die hab ich ihm dann mit nem Zauber richtig gebogen und dann war es mein bester Freund (in dem Traum)...war ganz komisch...da war noch viel mehr, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern......

3. #3 Waterboy, 27.08.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Hey kewles Topic, also ich werde mich hier auch melden, wenn ich mal sowas träumen sollte...
    meist sind die Träume bei mir aber einseitig, schöne Frauen, Hammerpartys, geile Autos & Motorräder und manchmal auch ein gutes Fußballspiel in dem ich Trainer einer Mannschaft bin(die natürlich zufälligerweise auch immer gewinnt)*fg*

joa des wars auch scho...

4. #4 Claire-Redfield, 27.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Also wenn ich was träume, dann sind das meistens voll abgefahrene Sachen, deren Ausführung mir eindeutig zu lange dauern würde ;)

5. #5 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

*g* jo, wie du an meinem siehst :) aber ich habe mir mal die Zeit genommen ihn etwas zu erläutern, da es mich auch interessiert hat, es nochmal durchzulesen :)

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

träume nie :rolleyes:

7. #7 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

nur böse leute träumen nicht !!!

8. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

dann bin ich wohl böse :rolleyes:

9. #9 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

tja.... das scheint wohl.... ich hab früher immer voll Angst gehabt, dass ich böse bin, weil ich mich (fast) nie an meine Träume erinnert hab und meine Oma hat mir immer gesagt, dass man, wenn man nichts geträumt hat, gaaaanz böse war..... sehr aufbauend ;)

10. #10 baeumchen, 27.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ich träume am meisten irgendwelche alpträume.. das ist nicht schön.. aber wenn ich mal nen schönen traum träume, poste ich ihn

11. Stella

Stella Benutzer

Diesen Spruch ..hab ich gestern von einem Bekannten auch gehört:) ..
    Seine Oma hat das wohl auch immer zu ihm gesagt früher;).

Ich hab auch grade wieder einen Traum in Erinnerung..der war ziemlich krass...ich versuch es mal zu erläutern..:

Also..der Platz an dem das alles passierte..das war so ein Schiff im All, alles mit Metal..und in dunklen Farben gehalten.
    Ich wurde in einem Kampf mit einem Mächtigen Anführer auf den Boden geschleudert.. und dieser Anführer hat mir dann mit einem Messer das Herz rusgeschnitten und ich konnte das alles richtig sehen und fühlen.. (also halt im Traum)..und danach hat er meine Augen aufgespießt... dann weiß ich leider nichts mehr..bin ich dann wohl aufgewacht..oder hab es vergessen.

Den Traum hatte ich glaub ich vor ca. 2-3 Monaten..

12. #12 checker01, 27.08.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich an Träume erinnere töte ich irgendwelche Leute die mir nahe stehen oder sie werden getötet inkl. mir. Aber echt immer andere Storys und locations. Früher bin ich immer schweissgebadet aufgewacht aber mittlerweile störts mich net mehr :D

13. #13 baeumchen, 28.08.2003
    baeumchen

ja bei mir ist es genauso, nur das bei mir immer die leute, die nahe stehen, auf prutalste art und weis getötet werden und ich muss zugucken, aber immer was neues.. und ich wache immer noch schweiß gebadet auf.. :(

14. #14 Lacrima, 28.08.2003
    Lacrima

was träumt ihr denn immer für Sachen? In den Träumen verarbeitet das Unterbewusstsein alles... und solche Wiederkehrenden Albträume deuten auf psychischen Stress bzw eine bestimmte erlebte Sache hin, die man noch nicht verarbeitet hat. Habe ich bis vor einigen Jahren auch immer gehabt, habs aber mittlerweile zum Glück verarbeitet. Ist doch total stressig....

15. #15 baeumchen, 28.08.2003
    baeumchen

mhh.. einmal habe ich zum beispiel geträumt, dass ich mit meinen eltern und geschwistern in den urlaub gefahren bin, mit dem wohnwagen, und ich wollte kurz wasser am fluss holen, auf einmal explodiert hinten der wohnwagen und überall liegen körperteile rum.. und als son scheiß..

16. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

ich täume nur scheiße.........:D
    irgendwas mit de schul oder mit umbringen.......

17. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

glaube net, dass ihr alle liebt seid und träumt. ich kann ja net der einzige böse hier sein! ;)

18. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also sin immer verrückte träume......meistens bring ich mich am schluss immer um :rolleyes:

19. #19 Lacrima, 28.08.2003
    Lacrima

na dann solltest du vielleicht mal nen Psychiater aufsuchen, wenn du das wirklich oft träumst......... ;)

20. #20 baeumchen, 28.08.2003
    baeumchen

wenn du damit jetzt mich meinst.. 8)
    nene, sowas kommt mir lieber net ins haus...

Thema: Was träumt ihr denn so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. träum süß von sauren gurken bedeutung

,
  2. träume süß von sauren gurken bedeutung

,
  3. träum süß von sauren gurken ursprung

,
  4. träume süß von sauren gurken herkunft,
  5. träum süß sauren gurken bedeutung,
  6. träum von sauren gurken bedeutung,
  7. träum von sauren gurken,
  8. von sauren gurken träumen bedeutung,
  9. was bedeutet träum süß von sauren gurken,
  10. von sauren gurken träumen,
  11. von sauren gurken geträumt,
  12. träume süss von sauren Gurken Ursprung,
  13. träum süß von sauren gurken,
  14. träume süß von sauren Essiggurken Sinn ,
  15. ich träume von sauren gurken bedeutung,
  16. träume süß von sauren gurken ursprung,
  17. saure gurken träume,
  18. Bedeutung von sauren Gurken träumen ,
  19. von sauren gurken träumen herkunft,
  20. bedeutung traum saure gurken,
  21. bedeutung sauren gurken träumen,
  22. bedeutung träume süß von sauren gurken,
  23. träume süss von sauren gurken bedeutung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.