Was taugt dieser PC?

Diskutiere Was taugt dieser PC? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche einen Aufrüst-Pc, mit welchem ich folgende games zocken kann: Gothic 2, Doom3, Anno ähh kp das neue halt^^, Far Cry, Fear und...

1. #1 Pizzaro, 30.04.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche einen Aufrüst-Pc, mit welchem ich folgende games zocken kann:

Gothic 2, Doom3, Anno ähh kp das neue halt^^, Far Cry, Fear und STALKER.

Vorweg sei gesagt das ich nich viel Geld ausgeben WILL und ich die spiele nicht auf höchster Auflösung spielen muss und so.

Also habe ich mir so einen Rechner mal ausgesucht: http://cgi.ebay.de/NEU-Aufruest-PC-...QQihZ020QQcategoryZ132312QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich weiß das Intel besser als AMD ist, jedoch hat mich an DIESEM Bundel auch die 2gb arbeitsspeicher gereizt.

Also Grafikkarte kriege ich VORRÜBERGEHEND eine ATI X700 von einem Kumpel geschenkt.

Achja, der Aufrüst PC sollte den Preis von 300 Euro (Ohne Versandkosten eingerechnet) NICHT übersteigen!

Ich denke für den Preis hab ich das beste rausgesucht oder?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 30.04.2007
    Pizzaro

4. #3 core2duo-fan, 30.04.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

naja bei ebay würde ich nich kaufen...lieber hardwareversand oder alternate!

5. #4 Pizzaro, 30.04.2007
    Pizzaro

Es geht mir erstmal um den pc, nich um ebay xD

6. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Thema:

Was taugt dieser PC?

Die Seite wird geladen...

Was taugt dieser PC? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...