Was taugt Browser Erweiterung WOT?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Truph6m88, 24.10.2010.

1. #1 Truph6m88, 24.10.2010
    Truph6m88

Truph6m88 Neuer Benutzer

WOT (Web of Trust) warnt z.B. mit rot und schlecht vor der Download Suchmaschine http://www.zoozle.org/.
    Da es sich aber um eine reine Suchmaschine handelt (ähnlich wie Google, nur auf Downloads bezogen), gibt es auf der Seite selbst nichts Gefährliches.
    So verstehe ich den Sinn und die Einstufung von WOT nicht!? Wo bleibt da die Logik?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

WOT beruht auf Userwertungen. Über Zoozle werden viele urheberrechtlich geschützte Dateien gesucht. Vielleicht wurde deswegen hier eine negative Einstufung gegeben. Nicht immer ist WOT zuverlässig, da es wie schon erwähnt von Userbewertungen lebt.

Allerdings kann man mit Sicherheit zu 90% davon ausgehen, dass die Wertung auch gerechtfertigt ist.

4. #3 Z4NZ1B4R, 24.10.2010
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich würde ja eher auf Computerbild Abzockschutz setzen

Ich hab beides drauf...

In wie wit man die WOT Bewertungen nutzen kann?
    Naja, auch wenn du hier versuchst dir diese Website schön zu reden.
    So regt WOT dich zumidnest dazu an dir die Website genauer anzugucken.
    So kannst du dann für dich entscheiden, ob du einen großen Bogen um diese Website machst oder die soch benutzt.
    Hättest du WOT nicht, würdest du vielleicht einfach drauf losklicken und eventuell in eine Kostenfalle tappen oder ein illegales Angebot nutzen.

Thema: Was taugt Browser Erweiterung WOT?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsererweiterung wot

,
  2. browser erweiterung wot

,
  3. wot browser

,
  4. wot für internet explorer foren,
  5. browser-erweiterung wot,
  6. taugt wot was,
  7. was taugt wot,
  8. welche browser benutzen wot,
  9. wot für browser
Die Seite wird geladen...

Was taugt Browser Erweiterung WOT? - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Erweiterung des Hausnetzwerks

Erweiterung des Hausnetzwerks: Hallo Ich wollte mein Hausnetzwerk erweitern da man nur im Keller guten WLan empfang hatte. Parallel wollte ich im Erdgeschoss Sky on demand...
  5. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...