Was steht auf eurem N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 25.03.2008.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Also:
    Mein Cousin hht mich daraauf aufmerksam gemacht...
    Hinten auf dem Cover, steht ja bei den meisten n95 nokia Nseries...
    Und da bei ihm jetzt "NUR" Nokia steht,
    und bei allen anderen, seiner bekannten: Nokia NSERIES
    befürchtet er, dass es nicht original ist...
    Er hat es aus nem Vodafoneshop in Kroatien?!
    Gibt es da einfach andere Cover, befürchtet er das umsonst?
    Würd das gern mal wissen?!?!

    Danke im vorraus :D :D
    Also ich schreibe hier in seinem Namen^^

    Und wenn dem so ist, und das normal ist,
    hab ich gleich mal ne Umfrage gestartet :D :D 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 26.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Kann das sein daß das Farbabhängig ist? Bisher hab ich nur Deep Plum Handys mit "Nokia NSERIES" Schriftzug gesehen....
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab n Deep Plum, und da steht nur Nokia drauf.
    Ich denke mal das wird vom Anbieter abhängen. Ich hab mein's von phoneHouse mit nem T-Mobile-Vertrag.
     
  5. #4 msbrain, 26.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, OK. Meins ist auch von Phone House, ebenfalls nur mit Nokia.
    Dann gibts wohl bei jedem Anbieter einen Mitarbeiter, der den ganzen Tag nichts anderes tut als zu entscheiden welcher Schriftzug auf welches Handy kommt :D
     
  6. #5 LYRIXER, 26.03.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    Also soweit ich weiss ist das abhängig vom herstellungsdatum!?!
    Also die etwas neueren haben nseries mit drauf und die älteren halt nicht...
    (lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!)


    Mfg
     
  7. #6 baerwurzl, 26.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mein 8 GB sagt NSeries
     
  8. #7 Flaming June, 26.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    So denke ich mir das auch.
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ist es, es gibt vom N95-1 zwei auflagen,auf der neusten (mit anderen sliderschienen) steht auf dem AKKUDECKEL Nseries.Diese serie hat durch überarbeitete sliderschienen auch keinen "WACKELSLIDER" mehr.
    Spreche da aus erfahrung,da ich so ein gerät habe
    Also keep cool Hrvat, ist alles im grünen bereich :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte zuerst nen Wackelslider aber trotzdem stand auf meinem Sand N95-NSeries.
    Ich denke ma es liegt rein am Herstellungsdatum. Das 8GB hat es meines Wissens schon immer Nseries und das N95-1 hat es dann einfach nachgemacht.
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hab die info so 1:1 wiedergegeben von nem NSC mitarbeiter. der hat mir das mit den sliderschienen auch an meinem und nem alten n95 gezeigt.dazu braucht man ja nur das backcover abmachen,dann sieht man die dinger.naja ist ja auch latte ,aufjeden fall gibts das mit NOKIA und mit NOKIA Nseries
     
Thema:

Was steht auf eurem N95?

Die Seite wird geladen...

Was steht auf eurem N95? - Ähnliche Themen

  1. PC steht im Postscreen fest

    PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  2. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

    Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  3. Erkennt jemand was dort steht ??

    Erkennt jemand was dort steht ??: [ATTACH] kann das jemand erkennen was dort steht ??
  4. Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht!

    Internetverbindung steht, funktioniert aber nicht!: Guten Morgen, Ich wurde damit "beauftragt" den Laptop meiner Mutter zu reparieren.. Nunja das Problem ist sie hat die neue Version von Avira...
  5. nvidia: Treiber 296.10 steht zum Download bereit !

    nvidia: Treiber 296.10 steht zum Download bereit !: [IMG] Der neue Nvidia Treiber steht zum Download bereit ! [IMG] GeForce (296.10 WHQL) - Windows 7 Holt ihn euch solange er heiß ist !