Was sollte ich mir für einen PC kaufen wenn ich ihn eigentlich nur zum zocken brach? (bis 2000€)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *xdbx*, 08.01.2007.

1. *xdbx*

*xdbx* Neuer Benutzer

Also ich will mir einen Rechner kaufen, um hauptsächlich zu zocken, zu chaten,
    im internet zocken bzw serfen. Vielleicht abunzu ma was für die schule schreiben oder so.
    Naja jedenfalls sollte er net teurer sein als 2000€.
    Könnt ihr mir mal Tipps geben welchen rechner ich mir am besten kaufen soll, bitte! :D

PS:CD und DVD Brenner wär auch toll

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 08.01.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

4. #3 tuner90, 09.01.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

ich bin auch für pc zammenstellen also ich würde es bei artl machen gehst ma uf www.artl.de dann shop da findest alles . Also ich habe folgendes setup für dich für 1300 euro.

2 gb ram

Intel core 2 duo 2,4 ghz momentan der 3 schnellste prozessor.=320

Dann ne Geforce 7900gtx2 mit 1024 mb ram garfikspeicher =500

dann mainboard mit pci express =80Euro

Geghäuse=30 euro

Dann 1 mal dvd laufwerk 45 euro
    dann dvd brenner 8,5 gb = 50 euro

Netzteil 600 watt = 80 euro

Festplatte 160 gb 70 euro
    J a die preise weiss ich nimma so genau gehst wie gesgat mal auf artl.de dann shop da siehst es .

5. #4 Chapter, 09.01.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

ich hab doch schon einen sehr guten zusammengestellt

Denkst du er kauft sich ein pc für 2000€ und kauft sich ein 30€ gehäuse mit einm 80€ board ist doch schwachsinnig

edit: ach ja wer sich eine 7900 gtx für 500€ kauft ist selber schuld die karte gibts momentan für 320 €

6. #5 Tolga.S, 28.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wenn du Saturn kennst
    geh dahin denn die haben schon für 699€ PC mit 2GB Ram

7. #6 Psycho Lord, 29.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Dafür shice Grafikkarte und meistens noch Ein-Core CPU.

8. #7 Invidious, 29.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und die haben sogar in den teureren Pcs billige 50€ Mainboards....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hier noch ein Tipp, wenn du schon 2000 EUR zur verfügung hast, nimm gleich 4 GB RAM, 2 sind schon fast Standard.

11. #9 Psycho Lord, 29.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also raten wir allgemein von so einem Kauf ab.

Thema:

Was sollte ich mir für einen PC kaufen wenn ich ihn eigentlich nur zum zocken brach? (bis 2000€)

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich mir für einen PC kaufen wenn ich ihn eigentlich nur zum zocken brach? (bis 2000€) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...