was sollte ich erneuern?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von JSL1992, 27.06.2007.

1. #1 JSL1992, 27.06.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Hi ihr,
    wollte mal wissen was ihr so ernuern würdet?
    Mein PC:

Pentium 4 3,06GHz
    1024 MB Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 7600 GT
    ja wenn ihr noch was wissen wollt fragt nach.
    Und welche spiele könntet ihr mir so empfehlen
    Habe Test Drive Unlimited, Call of Duty 2, Battlefield 2, Championsleague 06/07 und Pro Evolution soccer.

Ich kann alle Spiele auf bester Qualität spielen außer Test Drive das muss ich auf 800x600 spielen.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das liegt daran dass Text Drive horrende Hardwareanforderungen hat. Am besten wär es die GraKa aufzurüsten, das müsste reichen.

4. #3 cmanlik, 27.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Oder vielleicht arbeitsspeicher weil ich kann Test Drive auf alles Hoch spielen!

Thema:

was sollte ich erneuern?

Die Seite wird geladen...

was sollte ich erneuern? - Ähnliche Themen

1. Wärmeleitpaste erneuern

Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. PC Komponenten erneuern

PC Komponenten erneuern: Ich habe vor mir ein neues Mainboard eine neue Grafikkarte neues Netzteil und ein neuen Prozessor zu kaufen! Mein Budget liegt so ungefähr bei...
  3. Wärmeleitpaste auf Prozessor erneuern, was muss ich beachten??

Wärmeleitpaste auf Prozessor erneuern, was muss ich beachten??: Hallo Leute, würde nach 2 Jahren gerne selber die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor erneuern und habe folgende 'Fragen: 1.) Muss ich dafür...
  4. Was kann/soll ich an meinem bisherigen System erneuern?

Was kann/soll ich an meinem bisherigen System erneuern?: Guten Abend, ich besitze seit fast 3 Jahren diesen PC Intel Quad 6600 Asus P5Q Geforce GTX 260 640 GB Festplatte CoolerMAster Real Power 620W 4...