Was sollte er kosten ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 02.12.2007.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mal wieder ne frage ^^

    Was sollte ein zukunftssicherer Gaming pc der erhobenen mittelklasse kosten ?


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 02.12.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Naja kommt ganz drauf an ^^
    Aber mit rund 1000€ kriegst du nen wirklich super und zukunfstsicheren PC ;)
     
  4. #3 Beinahe_admin, 02.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    jo ab 1000€ hast dann was, womit du n paar jahre vorne mit dabei bist
     
  5. #4 Der Dommäs, 02.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Mit 800€ bekommst du auch schon PC's die für die nächsten paar Jahre reichen!
     
  6. #5 Classisi, 02.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    jap 700-800€ und du hast nen PC der Oberklasse.
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 north dakota, 02.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    na ja ich würde so sagen 800€-900€ , es sei denn du möchtest einen PC der mal richtich abgeht^^, da werden dann schon ml so 1200€ fällig^^
     
  8. #7 mandy010574, 02.12.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ja denk au so....wobei du au schon PCs für 500Euro bekommst die zum Gamen taugen

    Also bsp.
     
  9. #8 Der Dommäs, 02.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, kannst dann aber nicht alles auf High spielen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mandy010574, 02.12.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0

    Jups, also Crysis auf High würde nicht gehen. Aber die sonstigen aktl. sollten gut laufen.
     
  12. #10 Beinahe_admin, 02.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja super momentan aber was machst in n paar jahren dann läuft gar nix neus mehr drauf
     
Thema:

Was sollte er kosten ?

Die Seite wird geladen...

Was sollte er kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  3. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Motorrad Führerschein kosten.

    Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...
  5. Kosten günstiger PC

    Kosten günstiger PC: Guten abend, ich besitze einen ca 4 Jahren alten PC,es wird langsam zeit den aufzurüsten.. Ich hab grad bisschen bei amazon geschaut :...