was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Buried Alive, 25.02.2006.

  1. #1 Buried Alive, 25.02.2006
    Buried Alive

    Buried Alive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nun ja wie soll ich es sagen
    fange ich am besten mit einer kleinen beschreibung meiner person an
    ich bin ein 19 jähriger, nicht unbedingt herausragend aussehender kerl. Ich bin einer derjenigen vor denen viele menschen im bus oder in der bahn zurückschrecken. am besten beschreibt mich das wort schwarz. ich besitze nur schwarze kleidung, habe häufig corpse paint (das gesicht wird komplett mit weisser schmike bedeckt und augenpartie bzw die mundpartie wird mit schwarzer farbe betont. meist werden noch mehr oder weniger geschwungene linien durch das gesicht gezogen) aufgelegt und verstecke mich meist noch hinter langen schwarzen haaren. dazu gehören meist ein paar nieten. nun ja soweit so gut. bisher war ich der typische einzelgänger. ich hatte nie eine clique oder ähnliches sondern einen sehr kleinen freundeskreis, bestehend aus 2 freunden. dementsprechend kann man sich warscheinlich vorstellen das ich nie ein sonderlicher mädchenschwarm war und auch sonst nicht sonderlich viel mit frauen zu tun hatte, ja ich habe sogar versucht den zu ausgiebigen kontakt zu meiden (was auf rein platonische art und weise gemeint ist). sobalt ich merke das mir etwas an jemandem liegt vermeide ich es weiteren kontakt mit dem/derjenigen zu pflegen. das gilt sowohl für freundschaft als auch für liebe oder deren anfangsstadien. nun ja einer meiner freunde nahm mich letztens mit zu seiner DSA gruppe, welche mir aufgrund der spielfreude usw sehr gut gefiel. zwar war anfangs auch unter diesen menschen die abneigung gegenüber meines äusseren ziemlich krass, was sich allerdings nach einigen stunden ziemlich legte. nun ja es trifft sich das sich in dieser Gruppe nicht nur männliche wesen sondern auch 2 weibliche vertreter der gattung mensch befinden. und zu meinem bedauern muss ich sagen das ich wohl nicht früh genug erkannt habe das ich auf dem besten weg war mich in eine der beiden zu verlieben. nun ja jetzt ist es passiert. was mich jedoch am meisten daran ärgert ist meine eigene unsicherheit. ja ich bin hals über kopf in sie verliebt. aber soll ich es ihr wirklich erzählen? soll ich nicht einfach schweigen allem den rücken zukehren und mein leben so weiterleben wie bisher? und wenn ich es ihr erzähle auf welche reaktion hoffe ich dann? möchte ich das sie mich auslacht, mir die kalte schulter zeigt und mich stehen lässt? oder will ich wirklich das sie etwas für mich empfindet, mich der es bis jetzt geschaft hat jeden zu verletzen der ihm wichtig war? bin ich wirklich der richtige für sie? wenn sie bereit wäre eine beziehung mit mir zu führen, würde ich sie glücklich machen? oder nicht eher zu grunde richten mit meinem ewigen zynismus und sarkasmus? ist es nicht viel besser für sie nichts von mir zu erfahren? schafft sie es wirklich mit demjenigen der unter der maske haust klarzukommen? soll ich wirklich das risiko eingehen das sie eine beziehung mit mir eingeht die sie mit sicherheit zerstört?

    ich wünsche mir so sehr sie einfach nur in den arm nehmen zu können. sie einfach nur festzuhalten und das sie mich festhält. ich kann einfach nur stunden lang in ihrer nähe sitzen und sie ansehen. alles was ich sehe erinnert mich an sie, selbst die straße auf der ich laufe. aber hat es einen sinn jemanden der mir so wichtig ist einer derartigen belastung wie einer beziehung mit einem freak wie mir auszusetzen?
     
  2. #2 charles1, 25.02.2006
    charles1

    charles1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich würd dir schon gern helfen aber bin zu faul mir das ganze durchzulesen ;) Da ich jetzt eh bissl müde bin.
     
  3. #3 Lil'Hustla, 25.02.2006
    Lil'Hustla

    Lil'Hustla Guest

    also ich würd an deiner stelle versuchen sie drauf anzusprechen und mal sehen was passiert, vielleicht versteht ich euch dann gut und es wird was oder auch ne gute freundschaft ;-) egal wie sie drauf reagiert, ist es schon besser eine Antwort auf deine Wünsche zu bekommen, als nur rumzusitzen und die falsche Hoffnungen machen bis es dann zu spät ist!!

    also meiner Meinung, kannst du sie darauf ansprechen und ihr von deinen Gefühlen erzählen! ...wünsch dir viel Erfolg!!
     
Thema:

was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

was soll ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...