Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Gast10412, 30.07.2007.

1. #1 Gast10412, 30.07.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi, ich habe mich in ein Mädchen das in meiner Klasse ist verliebt das fing an als ich sie zum erstenmal sah, und ich möchte ihr jetzt meine Liebe gestehen aber wie? Soll ich ihr es schreiben (knuddels) oder soll ich sie direkt in der Schule ansprechen.

Gruß

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

je nachdem wie du dich traust, privat is natürlich immer am besten, also in der schule, doch kann das auch peinlich werden wenn sie anders antwortet als gedacht.. wenn du damit klar kommst machs so, wenn nich dann probiers ueber knuddelz, aber mal ne frage, wie lange kennst du sie denn schon?

3. #3 Gast10412, 30.07.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi, also ich kenne sie seit einem Jahr. Wie sie bei knuddels heißt habe ich sie vor 2 wochen oder so gefragt. Aber bis jetzt war sie noch nei online wenn ich online war deswegen haben wir uns nur offlinenachrichten geschrieben.

Thema:

Was soll ich tun

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...